X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
anna_99
KONTAKTIEREN

SUCHE

Schlagzeug, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Andere Perkussion, Keyboard, Background Sänger, Sonstiges, Steel Gitarre.

ÜBER

Hey!
Wir sind eine Sängerin, ein Schlagzeuger und eine Bassistin (20 und 23 Jahre alt) und auf der Suche nach Leuten, die Lust haben mit uns eine Band zu gründen.
Es soll soll in die Indie Pop/Rock Richtung gehen.
Vom Stil her gefallen uns beispielsweise die Songs "Easy" von Troye Sivan, "Dead boys" von Sam Fender oder generell die Künstler Troye Sivan, Giant Rooks oder auch Placebo und the Killers.
Momentan proben wir aber auch beispielsweise Klassiker wie "Can't help falling in love" von Elvis Presley.
Im Grunde wollen wir aber gerne zusammen herausfinden, was uns gefällt, sind da also noch nicht sehr festgelegt.
Am Anfang müssen wir wahrscheinlich schon erstmal auf Cover zurückgreifen, dennoch ist unser Ziel, auch eigene Sachen zu entwickeln und auch Auftritte sowie das Veröffentlichen von eigenen Songs.
Ich (Sängerin) könnte mich wenn nötig auch mit meiner Geige einbringen.
Regelmäßige gemeinsame Proben sind für uns selbstverständlich (1 Mal wöchentlich).

Also falls du Lust und Zeit hättest, zwischen 19 und 30 Jahren alt bist und denkst, du könntest dich musikalisch bei uns einbringen, melde dich gerne bei uns.

Amy, Yannick und Anna

Benutzername:
anna_99
Mitglied seit:
August 31 2018
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
14
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
4-5 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Sind wie gesagt für vieles offen. Beispielsweise Troye Sivan, Yungblud, Placebo und the Killers

Instrumenterfahrung:

Geige:
Fortgeschritten
Violine:
Fortgeschritten
Gesang:
Fortgeschritten

AUSSTATTUNG

Komplette PA Anlage

MUSIK