X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
BAPTISED BY FIRE
KONTAKTIEREN

SUCHE

Schlagzeug, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang.

ÜBER

ACHTUNG - VORSICHT - Ich antworte auf jede Nachricht!!! Hier gibt es anscheinend ziemlich viele Menschen ohne Anstand und Charakter die es nicht nötig haben auf persönliche Nachrichten zu antworten!!! Am liebsten würde ich die hier jetzt namentlich anführen. Anscheinend haben diese Leute den Sinn einer Kommunikationsplattform nicht kapiert!? Damit muss man heutzutage aber anscheinend klarkommen. Aus diesem Grund verlängere ich auch nicht die kostenpflichtige Mitgliedschaft sondern schreibe mal meinen Kontakt direkt hier rein (roland.zehrer(at)freenet.de) und hier kommt dann doch noch mein Anliegen warum ich das alles überhaupt mache:

Mekong Delta vermischt mit Anacrusis trifft auf Thrash!!! Helstar sind dir kein Fremdwort und Depressive Age sind dir auch geläufig??? Sänger, Schlagzeuger und Gitarrist gesucht um irgendwie in dieser Schnittmenge zu musizieren!!! Zwei Metalfreaks (guitars / bass, jeder mit Erfahrung in diversen Bands) suchen motivierte und zuverlässige Mitmusiker um dem ultimativen Sound Gehör zu verschaffen. Wer sich dazu ausersehen fühlt uns dabei zu unterstützen bitte unbedingt melden...

Auch überregional!

PS: Die Songs im Player sind Kompositionen von mir die bei früheren Bands gespielt wurden.

Benutzername:
baptisedbyfire
Mitglied seit:
November 12 2021
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Jahre zusammen:
1
Gigs gespielt:
über 100
Alter:
47 Jahre

Einflüsse

Heavy-Thrash-Speed-Metal quer durch die Bank. Von Dio, Black Sabbath oder Helloween über Holy Terror, Toxik, Slayer, Kreator, Testament bis hin zu Watchtower, Artension, Holy Moses, Coroner und was weiß ich noch alles...

Band-Mitglieder

Roland Zehrer - bass
Dominik Göldner - guitars

AUSSTATTUNG

was man halt so braucht ...

Proberaum vorhanden, ist aber nicht zwingend in Oberpöring, flexibel, kann sich logischerweise ändern bis ein komplettes LineUp steht und wo die jeweiligen Musiker herkommen!

MUSIK