X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Cloudshaker
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang, Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Bass Gitarre, Schlagzeug, Andere Perkussion, Keyboard, Sonstiges.

ÜBER

Ich bin als E-Gitarrist auf der Suche nach einer etwas progressiveren Metal Band, wobei mir egal ist, ob das jetzt der mega heftige ProgDeath/TechDeath ist oder eher chilliger, rock-ähnlicher Mix wird. Hauptsache, es macht Laune, klingt cool und ist nicht zu langweilig. Außerdem mag ichs exotisch, habe also auch keine Probleme mit einer etwas anderen Metal Band, zB mit Violinen oder so? Ist aber natürlich kein Muss.

Benutzername:
Cloudshaker
Mitglied seit:
November 01 2013
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
10
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
6-7 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

The Faceless, Born of Osiris, Veil of Maya - das sind wohl die größten 3, die ich hier nennen kann. Aber ich denke, gerade in der Metalszene ist es nicht unüblich, wenn man ein sehr großes Spektrum an Einflüssen hat. Cynic zB inspieren mich auch total, obwohl die nicht so hart sind. Wie in meiner Beschreibung schon beschrieben, bin ich da sehr offen.

AUSSTATTUNG

Ich besitze 2 Peavey Combis, einmal den 6505+ und einmal den Bandit112. Dazu kommt meine 8string, eine Agile, und meine über alles geliebte Ibanez s570 mit Bareknuckle Aftermath PUs. Zum Recorden nehme ich ein Line6 Pod HD, womit ich leider ansonsten noch nicht viel experimentiert habe und meine Lieblingspedals sind der Ibanez TS9 und das ISP Decimator Pedal.

MUSIK