SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern.

ÜBER

www.dirkstraube.de
https://www.facebook.com/dirk.straube.9

1972 wurde ich in Köln geboren und studierte nach meinem Abitur an der „Hochschule für Musik Köln“. Zu meinen Studien im Hauptfach Klavier bei Prof. Peter Degenhardt kamen die Nebenfächer Jazz-Saxophon bei Prof. Wolfgang Engstfeld und Gesang bei Prof. Reinhard Leisenheimer. Es folgten Meisterkurse bei Pavel Gililov und Michael Schmoll.

Schon früh bescherte mir meine Vorliebe für Tasteninstrumente und Gesang Erfolg in der Kölner Band- und Gospelchorszene.

Ebenso arbeite ich als Sprecher und Moderator auf Events und im Studio.

Benutzername:
Dirk Straube
Mitglied seit:
Apr 13 2019
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
35
Gigs gespielt:
über 100
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
4-5 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Jazz (Solo/Bigband), Gospel, Funk

Instrumenterfahrung:

Piano:
Experte
Gesang:
Experte
Saxophon:
Fortgeschritten

MUSIK