X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
eSCeTe
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang, Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Schlagzeug, Violine, Piano, Flöte, Geige, Dudelsack, Akkordeon.

ÜBER

2005 habe ich nach einem halben Jahr Posaune "ausprobieren" zum Schlagzeug gewechselt. Das wollte ich ohnehin schon immer spielen. Mit meinem besten Freund folgte dann die erste Band und eine richtig gute Zeit mit viel Musik!
Nebenbei habe ich zusätzlich noch etwas Gitarre gelernt.
In unserer Abi-Band, die danach noch einige Zeit als "white.box" weiter bestand, habe ich dann in erster Linie gesungen, aber auch ein paar Rhythmusgitarren-Parts übernommen.
Durch das Studium war die Möglichkeit, Schlagzeug zu üben und zu spielen stark eingeschränkt, sodass ich mich in der Zeit noch stärker auf die Gitarre konzentriert habe. Dabei habe ich meine große Faszination für das Bass-Spielen entdeckt, sodass ich seit 2016 primär die ganz dicken Saiten zupfe.
Neben der Schule und dem Studium habe ich auch bei einer Firma für Eventtechnik gearbeitet und mache das manchmal immer noch, wenn es meine Zeit zulässt, dort vor allem im Lichtbereich.

trecool412@
( gmail. com )

Benutzername:
eSCeTe
Mitglied seit:
Feb 01 2019
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
14
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Green Day, Phil Collins, Schandmaul, Musicals (TdV!), Scores, 70er Rock, 80er im Allgemeinen, Indie-Pop/Rock aus den 2000ern, Folk (Rock)

Generell begeisterungsfähig für durchdachte und gut gemachte Musik;)

Instrumenterfahrung:

Schlagzeug:
Fortgeschritten
Andere Perkussion:
Mäßig
Bass Gitarre:
Mäßig
Gesang:
Mäßig
Background Sänger:
Mittlere
Rhythmus Gitarre:
Mittlere
Akustische Gitarre:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Gig-taugliche Ausrüstung vorhanden, mein Ego braucht keine öffentliche Aufzählung im Einzelnen ;D