X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
gonzalo214673
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Servus! Ich bin der Gonzalo, bin 30 jahre alt, ich spiele E-Gitarre und suche eine Band in München mit coolen Musikern! Lass mich ein bisschen erklären:
Über mich:
Ich bin Spanier, habe Erfahrung mit viele Bands (2 davon in München) in den letzten 12 Jahren und habe Jamsessions veranstaltet, mit insgesamt 150+ Gigs. Ich spiele Gitarre, Background-Gesang und bei Bedarf Bass oder QuerFlöte. Ich habe mein eigenes Ausrüstung. Mein Deutsch ist gut genug und Bandprobe zu folgen (auch partizipieren), aber ich fühle mich besser auf Englisch oder Spanisch.
Ich komme aus einem early/roots Reggae -> Soul/Blues -> Jazz/Funk Background (das ist mehr oder weniger meine Bandrichtung über die Jahre), ich bin jedoch offen für andere Styles (meist Rock, Psychedelic, Weltmusik, Latin oder Afrobeat).
Zu meinen Erwartungen:
Ich möchte entweder eine Band gründen oder einen eintreten. Stilistisch bin ich komfortabel mit den oben genannten styles (bin aber flexibel), und wir würden hoffentlich unsere eigenen style machen. Covers sind gut um ein Style zu erlernen, aber hab kein interesse auf cover-bands.
Ich liebe jammen (und ich glaub es hat viel potenzial beim Bandaufbau und Komponieren), egal welcher Stil. In diesem Sinne finde ich, dass Dynamik, Rhythmusgruppe und GROOVE die wichtigste Grundlage für eine gute Band sind. Ich beteilige mich gerne am Komposition-/Arrangementprozess und möchte den Evolution zwischen den Proben sehen, und ich nehme die Band ernst! (aka meine Parts zu Hause zu üben).
Wenn irgendetwas von dem, was ich gesagt habe, auf dich zutrifft, kannst du mir gerne eine DM schicken!

Benutzername:
gonzalo214673
Mitglied seit:
Februar 03 2022
Aktiv innerhalb 24 Stunden
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15
Gigs gespielt:
über 100
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

The meters, Groundation, Radiohead, Vulfpeck, D Bowie, The Roots, Fela Kuti, Toots & The Maytals, Skatalites, FKJ, Kokoroko, Jordan Rakei, Tom Misch, John Mayer, Ry cooder, Khruangbin

Instrumenterfahrung:

Lead Gitarre:
Experte
Rhythmus Gitarre:
Experte
Flöte:
Mäßig
Background Sänger:
Mäßig
Bass Gitarre:
Mittlere
Akustische Gitarre:
Mittlere
Keyboard:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Fender deluxe verstärker, Pedalboard (tremolo + phaser+ 2 distortion/overdrive/boost, tape echo emulator, reverb, wah, tuner), microphone SM58 für background vocals mit stand, guitare Washburn WI64

MUSIK