X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
jonathan200342
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Violine, Trompete, Schlagzeug, Saxophon, Rhythmus Gitarre, Keyboard, Gesang, Geige, Flöte, Bass Gitarre, Banjo, Background Sänger, Akustische Gitarre.

ÜBER

Ich habe leider erst wenig life gig erfahrung (10-15), bringe dafür aber viel improvisationstalent und song/ jam ideen mit. Ich jamme sehr gern und viel (teils über stunden). Ich hätte außerdem lust eigend Songs zu schreiben und irgendwann mal ne platte rauszubringen, da ich es liebe neue Melodien zu erfinden. Ich habe auch schon ein paar aufnahmen von mir und ein klein wenig Erfahrung beim Aufnehmen. Ich besuchte verschiedene Musikschulen für insgesamt 12 Jahre. Ich kenne allgemein nicht so extrem viele Songs, da ich die meiste Zeit nur improvisiere kann sie mir aber selbst in sehr kurzer Zeit beibringen. Ob Rhythmusgitarre, Leadgitarre oder Gesang ( Ich liebe es zuhause tenor zu singen)...ich bin für vieles offen und würde mich freuen zum zweiten mal Teil einer Band zu sein. (Ich war mal am ende meiner Schulzeit für ein Jahr teil einer Band) Ich bin auch für sehr viele Musikrichtungen offen. (Bevorzuge aber nach persönlichem geschmack das alte Zeug)

Benutzername:
jonathan200342
Mitglied seit:
Oktober 03 2021
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
14
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Classic Rock aus meiner Jugend: Scorpions, Europe, Foreigner, Journey, etc.
Mein größter Einfluss: Mark Knopfler (Ehemaliger Gitarrist von den Dire Straits) ist bei mir stilprägend. Ich liebe alle seiner Songs. Ich spiele ein sehr gefühlvolles Fingerpicking welches ich mir deshalb beigebracht habe.
Mein ehemaliger Gitarren Lehrer, der mit mir jede stunde improvisierte.
Andere Einflüsse wie Jazz, Blues, Latino, etc.

Instrumenterfahrung:

Steel Gitarre:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Lead Gitarre:
Mäßig
Andere Perkussion:
Mittlere
Gesang - Tenor:
Mittlere
Gesang:
Mittlere
Schlagzeug:
Anfänger
Bass Gitarre:
Anfänger

AUSSTATTUNG

2 E-Gitarren (1 Squier Strat), 1 Steel Gitarre - Harley Benton, 1 Akustik Gitarre, Diverse Mischpulte, Mikros und Aufnahmegeräte, Gitarreneffektgerät und 1 looper, 1 E-Schlagzeug, Magix Music Maker

MUSIK