X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
joshy1002
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Bass Gitarre, Andere Perkussion, Keyboard, Piano, Background Sänger, Sonstiges, Gesang - Alt.

ÜBER

Hi, ich bin Joshy.

Ich bin 26 Jahre alt, Drummer mit viel Erfahrung und immer offen für neue Projekte ;)
Ich habe bereits in mehreren Bands in Ulm und um Ulm herum gespielt, mit mittlerweile über 60 Auftritten in den letzten 2 Jahren.

Ich hatte knapp 10 Jahre Schlagzeug-Unterricht und übe auch jetzt noch fleißig weiter, ich lasse mich gerne von anderen Musikern und auch Musikgenres inspirieren. Zusätzlich hatte ich ca. 1 Jahr Gitarrenunterricht, habe das aber sein lassen, um mich komplett aufs Drumset zu fokussieren.
Das bedeutet aber, dass ich bei den Gitarristen zumindest teilweise versteh, von was sie reden ;)

Von Rock über Alternative, Punk und Metal, aber auch funkigen Blues oder sogar elektronische Fusion Sachen bin ich für alles zu haben. Pop, Country oder Jazz sind allerdings nicht so meins...

Wichtig in einer Band ist für mich an allererster Stelle gute Vibes, die Leute sollten sich gut verstehen und miteinander klar kommen. Bedeutet aber nicht, dass jede Probe nur Bier getrunken und herum gejammt werden soll. Produktivität und musikalische Qualität sind mir direkt darauf folgend ebenso wichtig, jedes Mitglied sollte musikalisch auf einem ähnlichen (ich sag jetzt mal semiprofessionellen) Level sein.
Ansonsten mache ich in meinen Bands auch viel, was Booking, Merchandise, Social Media, Werbung etc. angeht, letztendlich geht es ja oft nicht allein nur ums Musik machen.

Auf was ich am meisten Bock habe, sind Live-Auftritte...Live-Musiker mit ambitionierten Zielen auf Live-Tourneen, das ist mein Ziel.

Ich nehme aber auch gern Anfragen für Studio-Aufnahmen entgegen.

Ich bin mobil mit dem Auto (Kombi) und zeitlich ziemlich flexibel.

Liebe Mitmusiker, wenn ihr als was interessantes für mich habt, gerne melden :)

Liebe Grüße,
Joshy

Benutzername:
joshy1002
Mitglied seit:
April 07 2023
Aktiv in den letzten 2 Wochen
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
13
Gigs gespielt:
50 bis 100
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

TOOL, Foo Fighters, Billy Talent, Bullet for my Valentine, Papa Roach, Heisskalt, VAN HOLZEN, Kind Kaputt, Yussef Dayes, Fu Manchu, Tower of Power, Audioslave, Slipknot, Metallica, Disturbed, Pendulum, uvm...

Instrumenterfahrung:

Schlagzeug:
Fortgeschritten
Andere Perkussion:
Mittlere
Gesang:
Anfänger
Rhythmus Gitarre:
Anfänger
Lead Gitarre:
Anfänger
Bass Gitarre:
Anfänger

AUSSTATTUNG

- PEARL ELX Akustik-Drumset
- PEARL Vision Birch Akustik-Drumset
- TAMA Superstar Hyperdrive Birch Akustik-Drumset
- Yamaha DTX720K E-Drumset
- TAMA Speedcobra Double Pedal
- Meinl Bycanze Spectrum 14" HiHat
- Paiste 2000 Sound Reflections 20" Ride
- Diverse Paiste, Meinl, UFIP Becken....

MUSIK