X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Josef
KONTAKTIEREN

SUCHE

Akkordeon, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Mandoline, Piano, Posaune, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Servus Kollegen
hab vom Alleinunterhalter bis zur 3-Mann-Hochzeits bzw.- Party-Band viele Jahre hinter mir und mach das auch heute immer noch leidenschaftlich gerne.
Mit einem guten Freund(Schlaggitarrist und Gesang)gründeten wir vor 8 Jahren unsere 2-Mann-Band und spielten zahlreiche Gigs wie Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Gartenfeste(auch in Gaststätten)usw.
Auch während Corona haben wir 14-tägig geprobt und hatten immer viel Spaß bei unseren Proben und Gigs.
Wie alle Kollegen hatten auch wir während und auch nach Corona wenige Nachfragen für Gigs.
Im September letzten Jahres eröffnete mir mein Bandkollege aus heiterem Himmel, dass er aussteigen möchte und ihm auch die Proben wegen unserer Entfernung(45Km) zur Last fallen.
Deswegen bin ich nun auf der Suche nach einem/einer netten Kollegen/Kollegin die das gemeinsame Hobby wieder mit mir teilen möchten.
Das Repertoire reicht von Walzer bis ACDC.(ca.500 Songs)
Ein privater Probenraum mit PA ist vorhanden.(kann Montags-Freitags von 10.00 bis 17.00Uhr auch „laut“ genützt werden)Für andere Probezeiten hatten wir Kopfhörer verwendet;
bin 63 Jahre alt bzw. jung und würde mich sehr freuen von Euch zu hören

vui Griaß aus der Holledau

Sepp Steigenberger
Mobil: 0160 / 78 50 674

Benutzername:
jostei40
Mitglied seit:
April 28 2023
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Jahre zusammen:
8
Gigs gespielt:
über 100
Alter:
64 Jahre

Einflüsse

Tanz- und Cover von Walzer bis ACDC

AUSSTATTUNG

PA, Mischpult, Tyros4, Hohner 96 Bass, Hohner 72 Bass, Probenraum, Bühnenbeleuchtung

MUSIK