X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
King of Heart
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Kontrabass, Mandoline, Posaune, Saxophon, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

TL;DL: Bassist / Sänger, auf der Suche nach einer weiblich geführten Alt-Rock-Band (beitreten oder beginnen)

Kontakt: [email protected]

Moin Moin! Ich (33) habe in den letzten 15-20 Jahren immer in Bands in den USA und auch hier in Deutschland gespielt, aber wie die meisten Leute habe ich in den letzten Jahren wegen der Pandemie nicht viel gemacht.

Im Jahr 2020 war ich bei The Voice of Germany, aber seitdem möchte ich wieder zu meinen Wurzeln zurückkehren, nämlich Bass zu spielen und eine Band zu haben, und deshalb suche ich eine gute Gruppe von Leuten, um das zu tun.

Idealerweise hätte ich gerne eine weiblich geführte Alt-Rock-Pop/Punk-Richtung mit all den Einflüssen, die damit einhergehen:

- Paramore
- Greywind
- My Chemical Romance
- Green Day
- Breaking Benjamin
- The Cranberries
- Bayside

Wirklich alles, was Spaß macht, tolle Gesangsharmonien hat und bei dem wir etwas Herz mit einbringen können.

Letztes Jahr (2021) habe ich eine kurze EP veröffentlicht, die ich selbst zu Hause aufgenommen habe, diesen Stil mag ich auch, aber ich würde sogar noch ein bisschen kantiger oder härter werden - auf jeden Fall in die Richtung:

https://open.spotify.com/album/3ZgBEbMhGP5LIoXeTtLFbd?si=ct2gniqnQH-YPkBA6oeatw

Die Texte und der Gesang wären auf Englisch, obwohl ich nichts dagegen habe, auch deutsche Lieder zu haben.

Wenn du Interesse hast, ein bisschen zu quatschen, sag mir Bescheid. Ich würde dich auch gerne was hören - vielleicht ein paar Hörproben zuschicken, wenn du denkst, dass es gut passen könnte.

Bis Bald :-)

Benutzername:
King of Heart
Mitglied seit:
Juli 30 2022
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
20
Gigs gespielt:
über 100
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

- Paramore
- Greywind
- My Chemical Romance
- Green Day
- Breaking Benjamin
- The Cranberries
- Bayside
- Black Sabbath
- ACDC
- - UVM

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Experte
Background Sänger:
Experte
Bass Gitarre:
Fortgeschritten
Posaune:
Mittlere
Keyboard:
Mittlere
Piano:
Mittlere

MUSIK