X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
maikp
KONTAKTIEREN

SUCHE

Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Mandoline, Piano, Posaune, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hallo,

ich bin viele Jahre musikalisch in Coverprojekten aktiv gewesen (Gesang, Saxophon, Percussion, Klavier) und habe dann aus beruflichen Gründen kaum noch Zeit für Musik gehabt.

Nun möchte ich aber wieder mehr Musik machen... gerne mit einer anderen Person zusammen. Allerdings habe ich keine Lust Top-40-Songs oder Oldies zu covern oder Jazzstandards zu dudeln. Lieber möchte ich mit einem netten Menschen zusammen eigene Songs erarbeiten, aufnehmen, produzieren und eventuell live darbieten. Mir fehlt das Talent zum Texten (und Gitarrespielen), daher suche ich vorzugsweise jemanden, mit dem man ernsthaft nicht nur Songs harmonisch / melodisch, sondern auch textlich erarbeiten kann.

Wenn Du musikalisch ein bisschen erfahren bist, Gitarre spielst, Lust aufs Komponieren von eigenen Songs hast, im Alltag eher der ruhige Typ bist, aber auf der Bühne auch gerne die Sau rauslässt, dann freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme! :)

MMMaik

Benutzername:
maikp
Mitglied seit:
Juni 30 2022
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
25
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Tagsüber

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Fortgeschritten
Andere Perkussion:
Mäßig
Saxophon:
Mäßig
Piano:
Mäßig
Schlagzeug:
Mittlere

MUSIK