X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Manuel Wiegran Project
KONTAKTIEREN

SUCHE

Bass Gitarre, Keyboard.

ÜBER

Ich bin Manuel und ich liebe es Musik zu hören, Musik zu machen und Musik zu produzieren. Ich spiele Gitarre und singe. Für meine Aufnahmen habe ich aber auch oft andere Instrumente eingespielt. Ich spiele ein wenig Schlagzeug und Bass. Im Laufe der Jahre habe ich knapp 30 Songs veröffentlicht, die so ziemlich überall zu streamen sind oder aber auch runtergeladen werden können. Ich habe alle Songs geschrieben, aufgenommen, gemischt und gemastert. Im Laufe der Jahre habe ich mir ein Tonstudio bauen lassen und meinen Abschluss als Audio-Engineer am Hofa College gemacht. Ich bin auf der Suche nach einem Bassisten/in und gerne auch Keyboarder/in. Wenn ihr zusätzlich noch gerne singt, wäre das super cool, ist aber kein Muss. Meldet euch gerne bei mir oder schaut euch meine Website "www.mw-recording.de" an und hört in meine Musik rein: https://www.youtube.com/channel/UCdED8WXvle46dsaB8cQokPg
Ich freue mich von euch zu hören :-)
Bilder gibts auf meinem Instagram Account: Manuel Wiegran

Benutzername:
Manuel Wiegran
Mitglied seit:
Dezember 23 2022
Aktiv innerhalb eines Monats
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Jahre zusammen:
1
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Alter:
43 Jahre

Einflüsse

Meine Haupteinflüsse stammen wohl aus den 90ern. Diese sind beispielsweise Nirvana, Smashing Pumpkins, Bush, Foo Fighters, Silverchair, Alice in Chains. Auch Pink Floyd sind eine meiner absoluten Helden. Ich habe natürlich noch viele weitere Einflüsse aber die oben genannten haben mich und meine Musik wohl am stärksten beeinflußt.

Band-Mitglieder

1 Drums
1 Gitarre
1 Gitarre/Gesang

AUSSTATTUNG

Ich bin sehr gut ausgestattet, da ich ein Tonstudio besitze "www.mw-recording.de". Weiterhin besitze ich eine PA, Platz zum Proben und einen Kühlschrank :-)
Ich erwarte allerdings, dass jeder Musiker auch sein eigenes Equipment hat. Ich denke dass ist selbstverständlich, wenn man engagiert Musik macht.

MUSIK