X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
mihaiteanu81638
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Keyboard, Saxophon, Trompete, Violine, Andere Perkussion, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang, Steel Gitarre, Sonstiges, Posaune, Piano, Mandoline, Kontrabass, Harmonika, Gesang - Alt, Geige, Flöte, Dudelsack, Dobro, Cello, Banjo, Background Sänger, Akkordeon.

ÜBER

Ich bin in der Musikindustrie schon mein ganzes Leben gewesen, angefangen mit Bands in der Schule, wo wir auch Wettbewerbe gewonnen haben, bis zur aktuellen Band, mit der ich über 14 Jahre gespielt habe, jetzt nur noch sehr unregelmäßig aufgrund des Umzugs. Dazu kommt, dass ich seit 15 Jahren Als Tontechniker arbeite und auch ein Home-Studio habe. Da ich vor kurzem nach Hessen umgezogen bin, suche ich musikalische Anbindung - sowohl eine Band als auch Gigs wo ich als Tontechniker einspringen kann.

Benutzername:
mihaiteanu81638
Mitglied seit:
Februar 17 2019
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
20
Gigs gespielt:
über 100
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
6-7 Abende pro Woche

Einflüsse

Durch meine Arbeit als Tontechniker bin ich in Kontakt mit sehr vielen Musikgenres getreten, die natürlich alle meinen Musikalischen Werdegang beeinflussen. Aus diesem Grund finde ich eine Liste von Bands nicht ausreichend aussagekräftig.

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Experte
Bass Gitarre:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Digitaler Mischpult mit 32 Kanälen, Lautsprecher, Backline: Ständer, Kabel, Mikrophone, DI-Boxes; Gitarre und sehr viel Erfahrung.

MUSIK