X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
moritz214823
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hi, mein Name ist Moritz Rauchegger, ich habe ab der 2. Klasse akkustische Gitarre an einer Musikschule gelernt und bin nach 3 Jahren auf E-Gitarre umgestiegen. Nach dem Umstieg war die Motivation zunächst hoch und ich habe viel Fortschritt gemacht und bin einer "Kinderband" beigetreten, dann jedoch das Interesse verloren und nicht mehr geübt, wofür ich mich immer noch hasse. Vor 3 Monaten habe ich die Gitarre nach mehreren Jahren das erste Mal wieder in die Hand genommen und bin seitdem wieder voll dabei. Ich übe täglich oftmals bis zu 3,5 Stunden und habe in der kurzen Zeit sehr starke Fortschritte gemacht und bin nun auf der Suche nach einer Band um mich auch im Zusammenspiel weiterzubilden. Daher bin ich derzeit definitiv noch niemand den eine professionelle Band gebrauchen könnte aber ich hoffe ich finde ein paar coole Leute mit denen man zusammen dieses geile Hobby ausüben kann.

Benutzername:
moritz214823
Mitglied seit:
Februar 04 2022
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
4
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Metallica und nochmal Metallica.

Instrumenterfahrung:

Lead Gitarre:
Mäßig
Rhythmus Gitarre:
Mäßig

AUSSTATTUNG

PRS SE Custom 24
Yamaha Pacifica
Ibanez GRG121DX

MUSIK