X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Nora_GR
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Akustische Gitarre, Bass Gitarre, Schlagzeug, Keyboard, Piano, Steel Gitarre.

ÜBER

Neben meinem größeren Bandprojekt PHOSS (www.phoss.de) in Hirschfelde und einer kleinen Combo in Görlitz suche ich gern noch ein drittes Bandprojekt.

Ich spiele Bass und würde mich damit gern enthusiastisch einbringen. Ursprünglich war mein Hauptinstrument Piano. Etwas Schlagzeug spiele ich ebenfalls. Ich arrangiere Songs mittels meiner DAW am Rechner. Das Einsingen einer Zweitstimme ist mir möglich, sofern die Range für mich geeignet ist.

Es geht mir vorrangig um den Spaß an der Freude, ab und zu einen Auftritt, wenn's denn präsentabel ist.

Ich spiele ausschließlich nach Gehör. Mit Harmonie-Sheets kann ich aber etwas anfangen. Ich brauche die Kommunikation zwischen den Bandmitgliedern, finde mich schnell in Songs ein und interpretiere entweder auf meine eigene Art oder original. Ich stehe besonders auf Genres der 70er bis 90er Jahre, z. B. Metal, Hard-Rock, Rock, Pop und auch Balladen. Ich liebe es, AC-DC, Guns 'n' Roses, Alice Cooper, Bon Jovi, CCC, Jimi Hendrix, Metallica, Michael Jackson, Rolling Stones, Tom Petty, The Who zu spielen.

Allerdings beschränke ich mich nicht nur auf das vorgenannte - Hauptsache, mir gefällt der Sound, auch wenn es sich beispielsweise um eigene Songs handelt.

Ich bin flexibel und mobil, spiele auf einem Fender-Nachbau (Squier Precision Jazz-Bass) sowie einem MusicMan Stingray (4-Saiter).

Update 2.12.23: Mittlerweile kann ich mit einem voll ausgestatteten Proberaum in Görlitz aufwarten.

Haut in die Tasten. Bis dann.

Benutzername:
Nora_GR
Mitglied seit:
August 04 2022
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
35
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche

Einflüsse

Genres der 70er bis 90er Jahre, z. B. Metal, Hard-Rock, Rock, Pop, R & B sowie Balladen.

Instrumenterfahrung:

Keyboard:
Experte
Piano:
Experte
Bass Gitarre:
Fortgeschritten

AUSSTATTUNG

Squier Precision Bass, MusicMan Stingray / -Bass (4-Saiter)
Ibanez-E-Gitarre (S-Serie, 95er)
Harley Benton Akustikgitarre
Yamaha Digitalpiano
Graphite 49 Midi-Controller
Cubase (DAW)
Focusrite Audio-Interface
Studiomikrofon

MUSIK