X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
otto89185
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Andere Perkussion, Banjo, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hey, ich bin der Otto, zarte 18 Jahre alt und komme aus Schweinfurth/Sachsen, werde aber ab Mitte Juni nach Radebeul umziehen.
Ich spiele Westerngitarre und E-Gitarre in einem meines erachtens nach fortgeschrittenem Stadium, zudem scheue ich mich nicht meine Stimme im Background und im Sologesang einzusetzen. Ich bin erst seit November 2018 in einer Band (Musikschule) vertreten, habe allerding schon einige Erfahrungen als Straßenmusiker mit unterschiedlichsten Instrumentalisten gesammelt. Im vonherein möchte ich ankündigen, dass ich keine Noten lesen kann, aber dafür ein feines Musikgefühl habe. Wäre aber dem Notenspiel gerne gewillt und lasse mir gerne noch einiges beibringen.:)

Benutzername:
otto89185
Mitglied seit:
April 28 2019
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
5
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche

Einflüsse

Schon als kleines Kind bin ich mit viel Blues, Rock und Folk Musik aufgewachsen und meinen Stil habe ich im Bluesrock/Psychedelic Rock gefunden, derzeit bin ich dem Grunge verneigt, so z.B. Alice in Chains, Pearl jam... Aber ich lasse mich gerne weiterbilden und stehe somit für jedes Project zur Verfügung (Ausnahme: Schlager und Elktronik!).

Instrumenterfahrung:

Background Sänger:
Mittlere
Akustische Gitarre:
Mittlere
Lead Gitarre:
Mittlere
Rhythmus Gitarre:
Mittlere
Gesang:
Mittlere
Steel Gitarre:
Anfänger
Harmonika:
Anfänger
Andere Perkussion:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Verstärker:
-GitarrenAmp Laney VC15 für E-Gitarre
-Akkustik-Gitarrenamp mit Mikrofoneingang Laney
Gitarren:
-SX Telecaster (SX Standard TL ASH Natural) E-Gitarre
-Fender Stratocaster Standart aus Mexico mit neuen EMG Tonabnehmern (David Gilmore edition) E-Gitarre
-Ibanez Ar420-vs E-Gitarre
-Siegma Westerngitarre mit Tonabnehmern (Sigma 000MC-1STE-SB)
Mikrofon:
-Mikrofon shure sm 58 (inklusive 20m Kabel+Mikrofonständer)
Effekt-Pedals
-CryBaby GCB95
-Distortion Pedal: Xvive T1 Golden Brownie
-Chorus Pedal : Elektro Harmonix Small Clone
Zusätzlich:
Klinken-kabel
Plektren
Shakers
Mundharmonika(blues Harp von Hohner)
Slider(Stahl+Glas)
Stimmgeräte(Gitarre+Bass)

MUSIK