Philipp Lust
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Seit 9 Jahren spiele ich als Cellist (auch Piano, Gitarre, Bass, Background-Vocals, Beatbox) in verschiedensten Bands, Ensembles und Combos. Des Weiteren habe ich Studio-Erfahrung sammeln können (produziere und arrangiere auch selbst). Als studierter Musikpädagoge (Lehramt für Sekundarstufe) biete ich auch Instrumentalunterricht, sowie Bandworkshops an.
Ich suche stetig nach neuen musikalischen Erfahrungen und Herausforderungen und freue mich auf jede Probe/Jam/Gig/Produktion, die da kommen mag.

Benutzername:
Philipp Lust
Mitglied seit:
Aug 19 2018
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
20
Gigs gespielt:
über 100
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
4-5 Abende pro Woche

Einflüsse

viel zu viele, um alle zu nennen ... ;)

Instrumenterfahrung:

Cello:
Experte
Bass Gitarre:
Experte
Piano:
Fortgeschritten
Keyboard:
Fortgeschritten
Background Sänger:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Kontrabass:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Cello (Schwen BJ. 2005)
Piano (Nord 3)
Ak. Gitarre (Crafter)
E-Bass (Ibanez BTB 676)
Mic (SM58)

Bühnenrack
- Behringer X-Air 18

PA (RCF)