X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
pia257299
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hallo! :) ich möchte meiner Liebe zur Musik ein bisschen mehr Raum in meinem Leben geben und suche nach (einem oder mehreren) Menschen, mit dem/denen ich sie teilen kann. Ob Duo oder Band, ich bin total offen, wo es sich hin entwickelt. Wichtig wäre natürlich, dass wir einen ähnlichen Musikgeschmack haben. Bei mir geht es in Richtung Indie, Acoustic, Singer/Songwriter. Sich vor Ort (bei mir aktuell Karlsruhe) zu treffen, wäre natürlich das Ideal, aber ich bin auch offen für eine Collab von remote aus. Mit Recording-Equipment bin ich ausgestattet. Vielleicht spielst Du ja super Gitarre und brauchst noch eine Stimme. Oder Du singst selbst gerne (Harmony Singing wollte ich auch immer schon mal ausprobieren!). Oder Du machst etwas in Richtung Melodic Dubstep und suchst nach einer Sängerin (z.B. im Stil von "Illenium ft. Nevve - Fractures"). Hör doch gerne in mein Video, das ich angehängt habe, um einen Eindruck von meiner Stimme zu bekommen. Wenn dich der Stil anspricht, freue ich mich über eine Nachricht von Dir :)

Benutzername:
pia257299
Mitglied seit:
Januar 07 2023
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
8
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche

Einflüsse

Holly Humberstone, Gracie Abrams, Billie Eilish, Phoebe Bridgers, Lizzy McAlpine, etc.

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Mäßig
Piano:
Mittlere
Akustische Gitarre:
Anfänger

AUSSTATTUNG

E-Piano, Acoustic-Gitarre, E-Gitarre, Ukulele, Recording-Equipment (Kondensator-Mic) & -Software (Cubase)

MUSIK