X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
rosch
KONTAKTIEREN

SUCHE

Sonstiges, Piano, Keyboard, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre.

ÜBER

Ich stehe seit vielen Jahren als Sängerin auf der Bühne und schreibe meine eigenen Songs. Ich fing als Kind in der Musikschule mit Gesangsunterricht, Klavier und Gitarre an, trat in meiner Jugend auf Hochzeiten und anderen Events auf und gründete dann in meinen ersten Studienjahren mit Kommilitonen eine Alternative Rock/Soul-Band, da ich nicht mehr covern sondern eigene Songs schreiben wollte. Wir sind in unserer kurzen gemeinsamen Zeit zwei mal aufgetreten und haben einmal in einem professionellen Studio aufgenommen. Als sich unsere Wege trennten setzte ich mich mit Ableton und digitaler Musikproduktion auseinander. Ich habe mir in den letzten Jahren ein kleines Home-Studio eingerichtet und großen Spaß daran, meine eigenen Ideen umzusetzen. Allerdings fehlt mir besonders beim Songwriting der Austausch mit anderen Musiker*innen, die ihre Instrumente beherrschen und musikalische Ideen einbringen, auf die ich alleine nicht kommen würde.
Meine selbst produzierten Songs bewegen sich irgendwo zwischen den Genres Down-Tempo / Electronica / Neo Soul und Bedroom Pop. Ich neige ebenso zu atmosphärischen Sounds, wie zu druckvollen Bässen, treibenden Beats und ausgefallenen Songstrukturen. Was die Lyrics betrifft bin ich ziemlich anspruchsvoll. Ich schreibe bisher ausnahmslos in Englisch.
Ich kann euch bei Interesse gerne Songs schicken.

Benutzername:
rosch
Mitglied seit:
Oktober 28 2021
Aktiv in den letzten 2 Wochen
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15

Einflüsse

Mount Kimbie
James Blake
Radiohead
King Krule
Tirzah
Little Dragon
Tame Impala
Unknown Mortal Orchestra
Moloko
Portishead
Aldous Harding
Alabama Shakes

Instrumenterfahrung:

Gesang - Alt:
Fortgeschritten
Gesang:
Fortgeschritten
Piano:
Mittlere
Keyboard:
Mittlere
Rhythmus Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Ableton 9 Standard
Behringer Deepmind 12 Analog Synthesizer
Yamaha E-Piano
Kondensator Mic SE Electronics 2200
JBL Studio Lautsprecher
Ableton Push 1
Einige Plug-Ins

MUSIK