X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
schuebelmusic
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang, Gesang - Tenor, Piano.

ÜBER

Hallo, ich suche nach gleichgesinnten Musikern, die das unaussprechbare und unendlich Tiefe in Musik ausdrücken möchten.
Damit meine ich: ich möchte mit meinen Bandpartnern berührende Musik schreiben.

Zur Musik: Meine Vision ist es, etwas authentisches zu erschaffen, bei dem sich alle selbst verwirklichen können.

Wenn ich das jetzt in Genre beschreiben würde: es geht in Richtung Rock /Metal mit auch melodischen Passagen und Einflüssen aus anderen Genres wie Blues oder Jazz.

Vocaltechnisch growle ich mit verschiedenen Techniken und beherrsche diese auch gut. Jeden Tag lerne ich neues dazu.

Zudem singe ich auch mit großer Leidenschaft und nehme seit einiger Zeit auch Gesangsunterricht, der meinen davor dagewesenen Gesang erweitert und mir mehr Stabilität gibt.

Zudem spiele ich auch seit einiger Zeit Gitarre und spiele gelegentlich an Wochenenden Straßenmusik.

Also falls du bis hierher gelesen hast und meine Absichten teilst, dann schreibe mich doch gerne an. Auch wenn du vielleicht denkst, dass wir genretechnisch nicht komplett zusammenpassen, bin ich doch sehr offen für viele Arten von Musik und finden vielleicht auf einen gemeinsamen Nenner.
Die Hauptsache ist, dass wir Musik spielen und Spaß haben.


Ich freue mich über jeden Kontakt
Meine Nummer ist: 017654040578

Liebe Grüße
David Schübel

Benutzername:
schuebelmusic
Mitglied seit:
Juni 21 2020
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
4
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche

Einflüsse

Alter Bridge, Avenged Sevenfold, Tool, Soen Dream Theater, Pink Floyd, Aerosmith, Deep Purple

Opeth Gojira, Wintersun, Be'lakor, Ne Obliviscaris, Machine Head Whitechapel, Shadow of Intent, Architects, Shylmagoghnar, Kardashev,
Beethoven, Chopin, Bach...

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Mäßig
Gesang - Bass:
Mäßig
Gesang - Bariton:
Mäßig
Gesang - Tenor:
Mäßig
Rhythmus Gitarre:
Mäßig
Lead Gitarre:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mäßig
Keyboard:
Mäßig
Piano:
Mäßig
Sonstiges:
Mäßig
Gesang - Alt:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Shure SM7B,
AKG D5,
Schecter Hellraiser C1,
LAG Tramontane T270 Nylon,
HB Westerngitarre Exotic,
JBL EON ONE Compact PA,
Interface, Mixer, Reaper

MUSIK