X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
thomaszunk
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Sonstiges, Violine, Schlagzeug, Bass Gitarre.

ÜBER

Ich möchte in eine bereits existierende Band einsteigen oder alternativ mit einem zweiten Musiker ein Duo bilden. Der Stil ist nicht entscheidend für mich sondern die Qualität!
Ich spiele MOOG Etherwave Theremin und KORG microSampler Keyboard mit diversen analogen und digitalen Effekten.

Es sollte intensiv und regelmäßig geprobt werden können mit Hinblick auf gelegentliche bezahlte Auftritte.

Bei Interesse bitte eine e-mail an:
[email protected]

Ich bin Avantgarderockmusiker, Komponist, Musikethnologe, Multiinstrumentalist mit Vorliebe für ungewöhnliche Instrumente z.B. Waterphone, Theremin, Kendang, Kraakdoos, Synthesizer oder Mellotron und ich bin stark beeinflusst von progressiver Rockmusik und elektronischer Musik der 1960er bis 1980er Jahre.

Für Checker, hier ist meine webside mit wirklich allen Informationen über mich, Fotos und links zu allen Musiken und Videos:
www.thomaszunk.wordpress.com

Ich habe an der FU Musikethnologie studiert und von 1978-1994 in einem Gamelanorchester mit internationalen Auftritten unter der Leitung des javanischen Komponisten GUTAMA SOEGIJO innovative Schlagwerktechniken und Gamelan erlernt.

Seit 1993 habe ich zahlreiche Kompositionen solo oder mit Duos, Trios und größeren Besetzungen bei Auftritten in fast allen Klubs Berlins sowie auf Festivals z.B. dem Avantgardefestival Schiphorst oder LEM in Barcelona aufgenommen.

Ich schneide grundsätzlich jeden Auftritt und jede Probe mit und habe auf ca. 30 SOUNDCLOUD-Konten meine Arbeit zum Download für alle bereitgestellt. Bitte auf der webside nachschauen, dort sind die links. Satisfaction guaranteed!

Ich war Leader der improvisierenden Avant-Rock bands GHETTO RAGA, ERICH ZANN QUINTETT und NO PUSSYFOOTING und von 2010 bis 2015 Mitglied im Berlin Improvisers Orchestra BerIO (dirigierter Freejazz). Mit der Butoh-Tänzerin Elke Postler habe ich seit 2000 das Duo SYNTRON. Ich habe in 40 Jahren seit 1976 ca. 300 Auftritte gespielt

Mit meinen Klängen des Mellotrons a la King Crimson oder Genesis und des sagenhaften Theremins, das ich seit 10 Jahren spiele, sowohl klassisch als auch überbordend a la Jimi Hendrix oder mit analogen Effekten wie Space Echo, Ringmodulator oder Talking Machine - Klänge die Karlheinz Stockhausen geliebt hätte - kann ich jeder Band, mit der die Chemie stimmt, einen starken Alleinstellungsstatus garantieren!

Ich liebe ungerade Rhythmen, starke Melodien und Metaharmonik, die alles vom Schönklang bis zum Geräusch umarmt. Das oben genannte kann ich aus dem Ärmel schütteln und ich wünsche mir quasi-professionelle Mitmusiker, die es ernst meinen und mit Leidenschaft dabei sind.

Ich freue mich auf eure Resonanz! bis bald

Benutzername:
thomaszunk
Mitglied seit:
April 26 2017
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
40
Gigs gespielt:
über 100
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
6-7 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Third Ear Band, Gamelan, Soft Machine, Jethro Tull, King Crimson, Van Der Graaf Generator, Roxy Music, Pink Floyd, Univers Zero, Magma, Wigwam, Henry Cow, Portishead, progressive Rockmusik, Art Rock, Prog Rock mit Jazzeinflüssen, Karlheinz Stockhausen, Olivier Messiaen, György Ligeti, Edgar Varese, mein Lehrer Gutama Soegijo u.v.a.m.

Instrumenterfahrung:

Sonstiges:
Experte
Flöte:
Experte
Keyboard:
Experte
Andere Perkussion:
Experte
Schlagzeug:
Fortgeschritten

AUSSTATTUNG

Diverse Amps von 10-100 Watt von FENDER + PEAVEY, KORG Sampling Keyboard, MOOG Theremin; indonesische Kendang und indische Dholak Handtrommeln, Querflöte, analoge und digitale Effektgeräte: Space Echo, Ringmodulator, Lowpassfilter, Whammy. Talking Machine, Loopstations

MUSIK