X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
zwiebelcore
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hi,

Mein Name heißt Yannick und mein Haus wohnt in Mannheim.
Ich bin 27 Jahre alt und stehe mit beiden Beinen im Leben (Eigene Wohnung, Frau mit Kind, Vollzeit Job (nur Mo-Fr), eigenes großes Auto und hab nen wahnsinnigen Drang zur Musik.

Habe bisher in zwei Bands gespielt, größter Gig war vor ca. 2000 Zuschauern (Plätzelfeschd Herxheim 2018)

Da ich in der zwischenzeit Schichtarbeiter war musste ich mein wichtigstes ende 2018 aufgeben. Mittlerweile habe ich den Job gewechselt, arbeite nurnoch Mo-Fr und habe somit sehr viel Zeit für anderes.

Mein Equipment habe ich überwiegend verkauft, sobald ich jedoch wieder in einer Band spiele werde ich mir alles sehr flott wieder anschaffen.

Ich bin finanziell halbwegs unabhängig, kann also ohne Probleme auch Proberaummiete mitzahlen, wenn sie nicht immens ist.

Ich bin extrem zuverlässig, pünktlichkeit war schon immer meine stärke und Termine halte ich grundsätzlich ein. Muss schon was gravierendes sein, dass ich mal nicht oder verspätet zu nem Termin z.b. Probe erscheine.

Wie man in meinem Profil sieht spiele ich einiges, würde aber in einer Band gerne am Bass stehen.

Kürzlich habe ich ein Homerecording Video auf YouTube hochgeladen, nix professionelles, aber für nen ersten Eindruck vieleicht > https://www.youtube.com/watch?v=XfksVP00DuE

Falls ich euch überzeugt hab freue ich mich sehr eure Bekanntschaft zu machen ;)

Benutzername:
zwiebelcore
Mitglied seit:
Juni 18 2020
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
10
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche

Instrumenterfahrung:

Bass Gitarre:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mäßig
Lead Gitarre:
Mäßig
Rhythmus Gitarre:
Mäßig
Keyboard:
Mittlere
Gesang:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Wird gekauft wenn ich wieder eine Band habe.
zuvor: Epiphone Thunderbird mit EMG´s, würde ich mir warsch. wieder holen wenns kein Musicman wird.
8x 12" Bass Stack (2x4) + Markbass Little Mark 3

MUSIK