X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
aerynmartin
KONTAKTIEREN

SUCHE

Gesang, Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Akustische Gitarre, Bass Gitarre, Schlagzeug, Andere Perkussion, Violine, Keyboard, Piano, Background Sänger, Geige, Steel Gitarre, Cello.

ÜBER

Ich begleite meinen Gesang gerne am E-Piano und suche nun nach musikalischer Gesellschaft, am liebsten angefangen mit einer Gitarre und/oder percussion. Im Idealfall auch mit der Fähigkeit vokal zu harmonisieren.

Bisher habe ich eine handvoll Lieder selbst geschrieben, die ich gerne umsetzen möchte. Es gibt aber auch einige Interpreten, denen ich gerne mit einem Cover danken möchte. :)

Meine Stimme ist in den tiefen weich und in (meinen) Höhen klar. Die Klangfarbe gleicht den eher begrenzten Umfang aus. Wenn man's mag. ^^

Ich möchte und kann nur ehrliche Musik machen und schreibe daher nichts um zu gefallen.

Da ich alleine meist gemütlich mit Kerzenschein musiziere kann man dies in meinen Demos hören. Ich wünsche mir allerdings mehr Dampf unter dem einen oder anderen Lied.

Insgesamt visiere ich einen Stil an, der Folk-Rock mit klassischen Elementen verbindet.

In Sachen Proben ist zu bedenken, dass ich in Marl ansässig bin und in Essen arbeite. Leider bin ich momentan auf den öffentlichen Verkehr angewiesen. Auswärts Proben würde ich dann gerne an zwei bis vier Wochenenden im Monat. Wenn du vorbeikommst, dann jederzeit gerne. (Ich hab einen Kater, den ich nach einem langen Arbeitstag nicht auch noch den Abend allein lassen will.)

Wenn du meinst das passt, dann würde ich mich freuen von dir zu hören! Du kannst mich auf Facebook finden.

Benutzername:
aerynmartin
Mitglied seit:
Februar 07 2014
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche

Einflüsse

Radiohead, Jefferson Airplane, Depeche Mode, Renaissance, Muse, Nirvana, Joy Division, Moody Blues, Silverchair

Instrumenterfahrung:

Gesang - Alt:
Mittlere

AUSSTATTUNG

KAWAI E7
Meine Washburn XB120 sollte demnächst aus Kanada eingeflogen werden.

MUSIK