X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Alex666
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hey ich bin 21 Jahre alt und habe 2015 mit der E-Gitarre und Musikschulunterricht angefangen... Nachdem ich aber ein Jahr später gemerkt hab das ich viel lieber Bass spielen würde hab ich dann damit angefangen. Kurze Zeit später bin ich einer Band beigetreten welche sich dann wenige Monate später wieder aufgelöst hat da sich die Bandmitglieder untereinander verstritten hatten. Dann gab es bandtechnisch bis 2019 eine Pause bis ich mich mit meinen besten Freunden zusammengetan habe,aber wir wollten keine Alben aufnehmen oder auf Gigs spielen. Mittlerweile bin ich Umgezogen und suche in der neuen Heimat coole Leute zum jamen und vllt doch mal auf Konzerten zu spielen und die ein oder andere Aufnahme zu machen.

Benutzername:
Alex666
Mitglied seit:
Juli 21 2021
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
5
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche

Einflüsse

Meine größten Einflüsse sind für mich Lemmy und Alex Webster am Bass diese 2 Legend begleiten mich mittlerweile seit ca 14 Jahren.

Instrumenterfahrung:

Bass Gitarre:
Mäßig
Rhythmus Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

E-Bass Ibanez sr 300el lh
E-Gitarre Harley Benton Sc1000LH SBK lh
Vass Amp:
Topteil: Kustom De300 HD
Bass Box: Kustom DE410H

MUSIK