X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
alex_romanov
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hi!
Mein Name ist Alex, ich bin 21 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Band um gemeinsam gute Musik zu machen und Auftritte zu spielen.

Ich liebe jedes Genre, dass seinen Ursprung im Rock hat - egal ob Classic Rock und Pop Rock oder ausgefallene Sub-Genre wie Math Rock oder Hardcore - bei all diesem Varianten bin ich dabei!

Da ich bereits mit früheren Bands zahlreiche Auftritte gespielt habe und Songs geschrieben habe bringe ich nicht nur viel Erfahrung sondern auch ein großes Maß an Kreativität im Songwriting mit.

Mein Hauptinstrument ist die Gitarre, elektrisch und akustisch, aber ich bin mindestens genauso gut auf dem E-Bass und beherrsche auf beiden Instrumenten auch anspruchsvolle Techniken. Außerdem habe ich ein gutes Verständnis für Musik Theorie.

Benutzername:
alex_romanov
Mitglied seit:
Mai 02 2021
Aktiv in den letzten 2 Wochen
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
6
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

RHCP, KALEO, Coldplay, Arctic Monkeys, The 1975, Heisskalt, Basement, John Mayer, Tom Misch, BMTH, Rob Scallon, Sunrise Skater Kids

Instrumenterfahrung:

Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Lead Gitarre:
Fortgeschritten
Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Bass Gitarre:
Mäßig

AUSSTATTUNG

E-Gitarre, Akustikgitarre (mit Buchse), E-Bass, lauter 100W Verstärker, Pedalboard, Looper

MUSIK