X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
alexander200083
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Gesang, Bass Gitarre, Schlagzeug, Sonstiges.

ÜBER

Ich spiele seit vielen Jahren Gitarre und habe mich im Lauf der Zeit immer mehr auf meine Richtung spezialisiert.
Abgesehen davon das ich sehr flexibel bin was das gründen einer Band betrifft bevorzuge ich für meine eigenen solo Projekte die Musikrichtung die die Bezeichnung "DJENT" trägt.
Diese Bezeichnung kam ganz zufällig durch die Band "MESHUGGAH" zustande, was quasi die Musik als extrem progressive und technisch beziffert.
Ich würde mich SEHR freuen endlich Musiker zu finden die diese Musikrichtung machen möchten.

Benutzername:
alexander200083
Mitglied seit:
September 30 2021
Aktiv innerhalb eines Monats
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
30
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche

Einflüsse

Im Alter von 13 Jahren hörte ich ganz zufällig die Langspielplatte mit dem Titel
: THE MUSIC OF ERIC ZAN (damals gab es noch keine cd's) von der Band : "MEKONG DELTA", welche neben der Band : "WATCHTOWER" die ersten deutlich technischen Bands waren die ich zu hören bekam und seit diesem Moment hat sich meine Spieltechnik auf der Gitarre immer mehr in diese Richtung gerichtet.
Vor vielen Jahren lernte ich die Band namens : "MESHUGGAH" kennen, mit denen ich seither auch persönlich gut befreundet bin !
Meine bevorzugte Musikrichtung ist die der Band und ich bewege mich seit Jahren auch bevorzugt in diese Richtung.

Instrumenterfahrung:

Akustische Gitarre:
Mäßig
Rhythmus Gitarre:
Mäßig
Bass Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

- 8 elektro Gitarren, darunter die 7 saitige K7 von IBANEZ und eine eigene Bestellung mit 8 saiten die ich mir habe bauen lassen.
- 2 Bassgitarren (1 mit 5 Saiten und 1 mit 6 Saiten).
- 1 Akustikgitarre.
- Keyboard.
- Eigenes Recordingstudio.

MUSIK