X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
alexripper
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Alejandro García Der am 2. März 1992 geborene Alex Ripper ist ein klassischer Gitarrist, Musikwissenschaftler und Multiinstrumentalist.

Er wurde in Mexiko-Stadt geboren und erhielt musikalischen Unterricht von seinem Vater Jose Jaime (El Bohemio Solitario). Sein Vater schenkte ihm mit 3 Jahren seine erste akustische Gitarre. und zeigte erstaunliches Können aus seiner frühesten Kindheit, komponiert ab dem neunten Lebensjahr, immer mit großem Erfolg.

Er kannte die Gitarre seit seiner Kindheit, wahrscheinlich in der Stadt Tlapacoya Ixtapaluca in der Nähe der Stadt Mexiko, in der er geboren wurde. Später ging er zum Gitarrenstudium und beschloss sehr bald von seiner frühen Jugend an, andere Möglichkeiten zu erkunden, indem er sich als Autodidakt in der Tradition der klassischen Gitarre ausbildete.
Er besuchte das National Institute of Fine Arts, wo er klassische Gitarre, Chor-Ensembles Harmonie, Music Appreciation studierte, mit Lehrern renommierten Engel Anibal Albarez, Laura Paz, Dayanna Morhe unter anderem. Sein erster Auftritt als Solist und klassischer Gitarrist war am 19.5.2012 in einer Show, die vom National Institute of Fine Arts (INBA) organisiert wurde. Später hatte er eine große Präsentation, um das 20-jährige Bestehen von Radio UNAM zu feiern, eine Veranstaltung, die ihn durch die mexikanische Republik führte und Soloauftritte ermöglichte.

Seine jugendlichen Experimente gingen die Post ab in 2004. Während dieser Zeit arbeitet er auch in Rockbands gespielt wie: Neutrons, Le Diference, das Begräbnis, Holz Bison, Powders de Brujo, Nada Mudra, Sohn von Mustang 66 Knochen und Alejandro Garcia, der in dass die Zeit war ein Teil der musikalischen Schaltung Independent Rock mit ausländischen Bands wie die Urges abgewechselt, der Horror, die Adicts, die Kyniker, Lords of Altamont, Mann oder Astro-man?. 2014 Alexander nach Europa bewegt, die ihn dazu brachte, Präsentationen in Ländern wie Frankreich (Paris, Lyon), Holland, London und Deutschland usw. zu haben, und jetzt, wie die Beatles, begann seine Karriere in Hamburg, Deutschland, wo jetzt wohnt es. 2017 ging zum Gurudev Tagore Indian Cultural Center, wo Studie (Sitar) ein traditionelles Musikinstrument aus Indien und Pakistan gerupft mit Meister Hollving Argaez Schülern von Shubhendra Rao, in der Tradition des Senia-Maihar Gharana (Ustad Baba Allauddin Khan und Pandit Ravi Shankar). und wird zur Zeit auf seinem neuestes Projekt arbeitet Nichts Mudra- Neben der Musik genannt, ist schon immer die Leidenschaft für die visuelle Umgebung hat von Inhalten für die Marke „Oszillogram“ zu erstellen und hat Studien in Grafikdesign, die Verwaltung von Software wie Lightroom, Illustrator , Premiere, Final Cut, After Effects, Photoshop usw.

unabhängig Verwaltung von Musikproduktions-Software wie Ableton Live, ProTools, Logic und Cubase Im Jahr 2018 gründete er sein Musikproduktionsstudio in Hamburg Deutschland -Elephant Hill Records- Herstellung von Bands und Musikern genannt.

Für 2019 ist geplant, seine Disco als Langzeitsolist zu lancieren, die in Kürze auf allen Digital-Plattformen verfügbar sein wird.

Benutzername:
alexripper
Mitglied seit:
Juli 06 2019
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
13
Gigs gespielt:
über 100
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
6-7 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

• Music Producer @elephanthillrecords
• Instagram @alexrippermusic
• Facebook fb.me/alexrippermusic
• Sitar @nada.mudra
• Dj @sondehuesos

New álbum by @losneutrones ⬇️
https://spoti.fi/2Wbcjid

Instrumenterfahrung:

Sonstiges:
Experte
Akustische Gitarre:
Experte

AUSSTATTUNG

Sitar
Guitar
Keyboard
Tablass
Jarana
Violin
HOME STUDIO

MUSIK