X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Anastasia Kriwoscheew
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang, Akustische Gitarre, Akkordeon, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hallo Zusammen, ich bin vor ein paar Wochen nach Magdeburg gezogen (ursprünglich aus Jena) und möchte mich gern wieder der Musik zuwenden habe mit 11 Jahren angefangen Akkordeon zu spielen im Orchester, danach spielte ich in 2 Bands Keyboard, wo fast täglich geprobt wurde. Wir sind auch mit Equipment durch Europa und haben mal hier und da gespielt. Schlagzeug habe ich selber angefangen zu lernen mit paar Tipps vom damaligem drummer :P ..ich hatte mit 16 Jahren dann stück für stück immer weniger gespielt da es auch mit der Band leider nicht mehr geklappt hatte und andere Interessen im Fokus standen, nun hab ich das Keyboard mit in die neue Wohnung genommen und wieder angefangen zu spielen. Ich muss schon sagen das ich aus der Übung bin, jedoch bin ich mir sicher das ich mich schnell wieder "reinfuchse", vorallem weil ich wieder leidenschaftlich dabei bin.
(01729394594)

Benutzername:
Anastasia Kriwoscheew
Mitglied seit:
November 25 2019
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
5
Gigs gespielt:
über 100
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche

Einflüsse

Habe keine speziellen Einflüsse, bin generell musikbegeistert und offen für jede Genre :-)

Instrumenterfahrung:

Akkordeon:
Mäßig
Keyboard:
Mäßig
Schlagzeug:
Mittlere
Piano:
Mittlere
Gesang:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Besitze ein Kurzweil PC88 Keyboard.

MUSIK