X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
AND-Imusic
KONTAKTIEREN

SUCHE

Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Akustische Gitarre, Schlagzeug, Keyboard, Background Sänger.

ÜBER

Hey guys,
Mein Name ist André Schiller, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Lauf a.d. Pegnitz.
Seit ich geboren bin, bin ich ein interessierter Musiker. Das liegt vor allem daran, dass mein Papa 10 Jahre als professioneller Drummer unterwegs war, es wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt.
Mit 4 Jahren begann ich selbst, mich am Schlagzeug zu versuchen. Ich hatte nie Unterricht, ich lernte alles über Schauen und Hören.
Mit 8 Jahren begann ich dann mit dem Gitarrespielen. Ich hatte definitiv den besten Gitarrenlehrer überhaupt. Er lehrte mir in 5 Jahren all die Basics, die ich brauchte, um zu verstehen was da vor sich geht. Danach lag's nur noch an mir - üben, üben, üben.
Mit 12 Jahren fande ich schließlich meine Singstimme, worauf auch die erste Band nicht lange auf sich warten ließ.
Seither habe ich in unzähligen Cover und Self-Songwriting-Bands entweder als Drummer, Gitarrist oder Frontmann gearbeitet. Über dieses Privileg bin ich sehr froh, da ich alle Altersgruppen dabei hatte und so einiges an Erfahrung sammeln konnte.

AND♦I - Was ist das eigentlich?
Das ist der Bandname meines Soloprojektes. Seit 2011 habe ich mich auf das Songwriting spezialisiert und bin seither auf einem guten Weg, meinen eigenen Stil zu finden (Richtung findet ihr bei den Einflüssen!). Im September '13 war dann auch das erste EP-Recording am Start. Jetzt beginne ich im Frühjahr eine kleine Tour durch ganz Nürnberg, wo ich in diversen Kneipen, Clubs, usw. versuche, meine Songs an den Mann zu bringen.

Um die Qualität der Songs perfekt zu machen, suche ich - richtig! - DICH: Du bist begeisterter Musiker und hast vielleicht schon einiges an Erfahrung gesammelt. Du bist zwischen 18 und 20 Jahre alt. Musik ist für dich kein Hobby. Der letzte Punkt ist der wichtigste, ich möchte keine Pfuscher oder Leute, die nur nebenbei spielen möchten. Das soll was ganz Großes werden.
Gesucht sind Drummer, Bassist (mit Backgroundvocals gewünscht), Rhythmusgitarrist (mit Backgroundvocals gewünscht), zweiter Leadgitarrist (mit Backgroundvocals gewünscht)und möglicherweise einen Keyboarder.

Wenn du Interesse und Bock hast - melde dich !!!!!!!

Benutzername:
AND-Imusic
Mitglied seit:
Januar 29 2014
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15
Gigs gespielt:
über 100
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche

Einflüsse

Alter Bridge, Bon Jovi, Bryan Adams, Toto, Daughtry, Creed, Gotthard, Nickelback, Slash.
Myles Kennedy, Jon Bon Jovi, Richie Sambora, Mark Tremonti, Steve Lukather.

Weitere wären: 30 Seconds To Mars, Halestorm, Shinedown, Stone Sour, Journey, REO Speedwagon, Europe, usw....

AUSSTATTUNG

Drums:
Tama Artstar-Set
Tama/Pearl/Millenium - Hardware
Zildjian/UFiP/PaisteSignatureSeries - Cymbals

Guitars:
*Ibanez GiO (signed by Alter Bridge)
*ESP Ltd. Richie Sambora Signature Serie
*Gibson Lés Paul Studio (signed by Steve Lukather from Toto)
*Gibson Lés Paul Custom
*Harley Benton Westerngitarre
*Fender Westerngitarre

Amps:
Fender

Effektboards:
*Boss ME-70
*Crybaby WahPedal
*Morley Tremonti Wah
*Fender Switch

Saiten:
*D'Addario
*Ernie Ball

Plecks:
*Dunlop Jazz III
*Fender Heavy Small

Kabel:
SommerCable

MicStands:
*K&M
*Selfmade

Mikrofone:
*AKG Bassdrum
*EV Hihat, Snare, Overhead
*t.bone Vocals
*Line6 XD-V75 Vocals

Mixer:
*Behringer Eurodesk - 16 Kanal
*Soundcraft Live Spirit 4 - 24 Kanal

MUSIK