X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Konrad Walter
KONTAKTIEREN

ÜBER

Hallo Wir sind ANDERSWO.
Wir die Band Anderswo machen Mugge - Deutsch Rock,in der das Handwerk als Musiker im Vordergrund steht. Zur Geschichte, Im Jahre 20 12 habe ich Konrad Walter die Band Anderswo gegründet. Nach einem Umzug von Karlsruhe nach Radolfzell an den Bodensee suchte ich Musiker zur Gründung der Band Anderswo, und lies die Karlsruher,Mannheimer, Musikszene hinter mir wo ich bis dato bei der bekannten Band Planetenfabrik mein bestes als Drummer gab. Mit einer Annonce : Suche die Besten Musiker im Bodenseekreis, begann alles. Daraufhin meldeten sich eine Handvoll Musiker die sich Angesprochen fühlten. Wir die Band Anderswo sind alles Musiker Ende Dreißig und anfangs der Fünfziger und jeder hat viele höhen und Tiefen in seiner Musikgeschichte erlebt. Aber alle haben eins gemeinsam, sie beherrschen ihr Instrument in ganzem Umfang und zwar, ohne wenn und aber. Mittlerweile sind wir in der Region Bodensee eine gestandene Größe und Rocken für Jung und Alt überall. Bei vielen Rockfestivals sind wir immer dabei da Stimmung Garantiert ist. Wir Touren durch ganz Europa. Unsere CD ist ein echter Hammer so das dieses Jahr noch die nächste erscheinen wird .Ich würde mich sehr freuen wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr vielleicht ein bisschen Neugierig geworden seit auf uns. Mit freundlichen Grüßen Anderswo ,Konrad Walter.
Bestzung: Jutta Rigger Gesang . Alisca Baumann Geige ,Gesang Gerald Buser,Gitaare, Bernd Schöllhorn am Bass und Jan an der Gitarre .Claudius Sperling Keyboard ,Akkordeon und Konrad Walter Schlagzeug, Saxophon Viktor Krieger Mundharmonika, Schlagzeug , Technik..
https://www.anderswo-official.com/
https://www.suedkurier.de/region/linzgau-zollern-alb/pfullendorf/Anderswo-Rockmusik-zum-Tanzen-und-Mitsingen;art372570,8922481
https://www.suedkurier.de/region/linzgau-zollern-alb/pfullendorf/Anderswo-Rockmusik-zum-Tanzen-und-Mitsingen;art372570,8922481
https://soundcloud.com/walter-konrad-9084627

Benutzername:
Anderswo
Mitglied seit:
August 08 2018
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Jahre zusammen:
9
Gigs gespielt:
über 100
Alter:
65 Jahre

Einflüsse

Rock, Blues,Funk, Reggae,, Retro- Rock

Band-Mitglieder

Drums , Konrad Walter , Bass, Bernd Schöllhorn, Gitarre, Jan Gitarre Gerry Buser ,Akkordeon Keybords ,Claudius Sperrling,Geige, Gesang ,Alisca Baumann, Liedsängerin,Gesang Jutta Rigger Technik Schlagzeug Saxophon Viktor Krieger

MUSIK