X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
andy1986
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang, Violine, Trompete, Steel Gitarre, Sonstiges, Schlagzeug, Saxophon, Posaune, Piano, Mandoline, Kontrabass, Keyboard, Harmonika, Gesang - Alt, Geige, Flöte, Dudelsack, Dobro, Cello, Banjo, Background Sänger, Andere Perkussion, Akkordeon.

ÜBER

Hallo zusammen.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich endlich mal wieder in einer Band spielen möchte. Zur Zeit mache ich solo Musik, aber nichts kann das Bandfeeling ersetzen. Ich war in diversen Bands als Frontmann tätig. Zwischendurch habe ich auch mal puren Rap gemacht. Das hat mir aber nichts gegeben. Ich komme aus dem Nu Metal und möchte auch unbedingt wieder in diese "Schiene" rein. Nicht solo, sondern als Band. Ich singe, shoute und rappe. Auf englisch wie auf deutsch. Wer also aus dem Umkreis in Wetter an der Ruhr kommt und Lust hat eine Band zu gründen, kann mir gerne schreiben.Ich würde mich freuen.
Zu meiner Person.
Ich bin 35 Jahre alt/jung..:D:D
In Sachen Band und Musik habe ich eine ziemlich genaue Vorstellung, aber bin auch immer bereit einen Kompromiss einzugehen."Keine Diva". Sowas braucht keiner..

Benutzername:
andy1986
Mitglied seit:
September 13 2021
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
20
Gigs gespielt:
50 bis 100
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Zu meinen größten musikalischen Einflüssen würde ich Slipknot und Korn zählen. Damit bin ich damals aufgewachsen. Mit der Zeit kamen noch viele Bands aus dem Genre hinzu. Aber auch diverse underground Rapacts haben da ihren Teil zu beigetragen.
Inspiration ziehe ich eigentlich aus so gut wie allem was mich umgibt.

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Gesang:
Fortgeschritten
Bass Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Da ich gerade nur in meinem kleinen Kellerstudio Musik mache, habe ich nur noch Equipment zum aufnehmen.
Großmembran Mic von Audio Technica.
Zwei Interfaces "Focusrite" und "Behringer". Diverse Software, zwei E-Gitarren, einen Bass usw. Mit der Ausstattung bastel ich in den vergangenen Jahren meine Songs zusammen. Da ich aber auch nicht der "Mix und Master" Guru bin, ist das alles nur eine Überbrückung, bis es mal wieder mit einer Band funktioniert..

MUSIK