X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
andyvaquez
KONTAKTIEREN

SUCHE

Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre.

ÜBER

Hallo wir sind Dovemen - leider hat unser Gitarrist Max die Band verlassen und auf diesem Wege suchen wir einen neuen Mitstreiter an der Lead-Gitarre.

Wer ist Dovemen?
Wir sind eine Berliner Rockband (Drums, Bass, Lead Vocals) und lieben das was wir tun.
Ja, wir spielen Rockmusik - und haben keine Scheu davor andere Elemente in unsere Musik
mit einfliessen zu lassen oder auch einen Heavy-Rock Songs zu schreiben oder zu spielen.
Wir setzten uns musikalisch keine Grenze sondern machen dass auf was wir Bock haben.

Im September 2017 haben wir unser Album „Tumbling Barriers“ mit 13 Songs veröffentlicht und
proben zur Zeit für kommende Live-Gigs. Das Album zeigt schon sehr gut auf wie wir musikalisch gestrickt sind.

Wer oder wie solls du sein?
1. sei einfach ein netter Mensch
2. sei musikalisch flexibel, keine Engstirnigkeit
3. sei kein Egomane (mach mich lauter ich höre mich nicht)
4. habe keine unnötigen Hirngespinste
5. Zuverlässigkeit…Zuverlässigkeit...Zuverlässigkeit
6. Songdienliches Spielen
7. Spaß und Freude
8. Sei ein Mitstreiter und kein Mitläufer
8. Ach ja, du solltest dein Instrument spielen können

Was dich erwartet
Wir - Volker(Drums), Dennis (Bass), Andy (Lead Vocals, Gitarre) haben Spaß an dem was wir machen und gehen mit der nötigen professionellen Einstellung an die Sache ran, das gleiche erwarten wir von dir. Du wirst als Mensch und Musiker fair behandelt, dein Wort hat Gewicht.

Wir arbeiten zur Zeit an unserer zweiten CD daher sind eigene Ideen oder Songs von dir willkommen.

Was soll die Zukunft bringen?
Seien wir mal ehrlich, egal wie gut man ist - es interessiert keine Sau was du machst. Ergo steht der Spaß an erster Stelle.

Sicherlich werden wir versuchen Hebel in Gang zu setzten, um ein größeres Feedback zu erhalten. Was jedoch daraus wird - keine Ahnung.

Wir werden nirgendwo spielen wo noch Kohle mitgebracht werden muss. Pay to play - no way!
Wenn wir am Schluss des Abends bei "Null" rauskommen und Spaß dabei hatten - Super.

Wenn du Lust hast melde dich.

Benutzername:
andyvaquez
Mitglied seit:
Juli 04 2017
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
30

Einflüsse

Alles was Musik ausmacht. Fängt bei A an und hört bei Z auf.

Nur ein paar Beispiele:
Kiss, AC/DC, LED ZEP, Toto, Journey, Van Halen, Lenny Kravitz, Bruce Springsteen, CCR, Hendrix, Deep Purple, Metallica, Kool and the Gang, ABBA, Dan Reed Network, und...und..und..und..........

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Experte
Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Gesang - Bariton:
Fortgeschritten
Gesang - Bass:
Mittlere

MUSIK