X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Angelina
KONTAKTIEREN

SUCHE

Akkordeon, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Meine erste Gesangsstunde nahm ich mit dem zarten Alter von 9 Jahren. Nach ein paar Stunden eröffnete mir mein Gesangslehrer, dass der erste Auftritt bevor steht (Probier's mal mit Gemütlichkeit). Ich bekam Panik und war schneller weg als man sehen konnte. War wohl nix mit Gemütlichkeit. Die einzige Bühne bis dato war unser Wohnzimmer gewesen, ohne Zuschauer versteht sich. Auch im Schulchor war ich froh mich hinter vielen Stimmen verstecken zu können. Im Alter von 15 Jahren habe ich zum ersten Mal ein Mikro in die Hand genommen. Grund dafür war eine Bandneugründung. In meinem jugendlichen Leichtsinn erklärte ich stolz, dass ich singen kann, und das dachten sich die Bandmitglieder wohl auch. Wir hatten ein paar Auftritte bei lokalen Veranstaltungen und ich nahm nebenbei Gesangsunterricht. Wir spielten Cover, schrieben aber auch eigene Songs, die wir dann sogar im Studio aufgenommen haben. Nach ca einem Jahr ging das ganze aber in die Brüche und danach war es das erstmal mit der Musik. Ich sang weiterhin im Schulchor.
Mit 21 Jahren brachte ich mir selber das Gitarre spielen bei. Erwartet nicht zu viel, ich kann nur ein paar Akkorde. Ich fing auch wieder an, eigenen Songs zu schreiben. Die Gitarre war hierbei ziemlich nützlich. Dabei habe ich bei allem was ich tue eigentlich gar keine Ahnung. Musiktheorie kenne ich nur aus der Schule und das ist wirklich nicht viel.
Nun würde ich super gerne wieder ein bisschen Musik machen und versuche auf diesem Wege ein paar Mitmusiker*innen zu finden.

Benutzername:
Angelina
Mitglied seit:
August 21 2018
Aktiv in den letzten 2 Wochen
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
4
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Florence + the Machine, Tracy Chapman, MS MR, Haim, Robyn, Lorde, The Cranberries etc.

Instrumenterfahrung:

Gesang - Alt:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Anfänger

MUSIK