X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Anita
KONTAKTIEREN

SUCHE

Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Wir/Ich suchen eine Pianistin oder einen Pianisten für eine kleine Band (Bass, Schlagzeug, Gitarre und Gesang sind schon vorhanden).
Gerne Menschen die sich auf alles einlassen und gerne neues auch ausprobieren wollen. Wir sind im alter zwischen 18 und 23, wäre also schön, wenn du so zwischen 16 und 26 bist. Der Stil geht EHER so richtung Billie Eilish/ Melanie Martinez/LP aber auch Måneskin oder Amy Winehouse ist gerne gespielt. Generell bin ich (Sängerin) offen alles auszuprobieren, meine Stimmlage geht aber ganz klar richtung Sopran.
Du solltest gene schon ein bisschen Erfahrung haben, Profi sein musst du aber natürlich auch nicht, denn wir wollen vorrangig Spaß haben und zusammen wachsen ! Ein paar Auftritte sind gewünscht und wöchentliche Proben wären schön aber kein muss. Einen Probenraum haben wir vor kurzem gefunden. (MFG 5 Gelände) Erstmal ist das Ziel sich kennenzulernen und sich auszuprobieren, langfristig soll eben eine kleine Band draus werden.
Meldet euch gerne über Ebay, dann gebe ich meine Handynummer raus und wir können bisschen schreiben !
LG
Anita Elli -> gerne einfach nur Elli❤️

Benutzername:
anitaELLI289409
Mitglied seit:
August 31 2023
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Jahre zusammen:
1
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Alter:
19 Jahre

Einflüsse

Billie Eilish
Amy Winheouse
Melanie Martinez
LP
Olivia Rodrigo
Måneskin

Band-Mitglieder

Iven -> Bass
Elli ( eigentlich Anita Elli) -> Lead Gesang evtl. Geige
Mattes -> Schlagzeug
Matthies -> Gitarre, Gesang

AUSSTATTUNG

Probenraum beim MFG 5 Gelände ( 30€ monatl.).

MUSIK