X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Anja Behrendt Rambo&Loreley
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Cello, Kontrabass, Steel Gitarre, Dudelsack, Posaune, Gesang - Alt, Dobro, Geige, Mandoline, Banjo, Sonstiges, Flöte, Harmonika, Background Sänger, Piano, Keyboard, Saxophon, Trompete, Violine, Andere Perkussion, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang.

ÜBER

Ich befinde mich noch in der Ausprobierphase und habe Interesse an beinahe jeder Musikrichtung. Ich schreibe Indie Rock und Mittelalterrock. Die Metal Gemeinde scheint allerdings auch schon Interessantes für sich entdeckt zu haben.
Ich bin leider noch nicht gut im abmischen und vorallem- Daten behalten. Meine beiden Programme stürzen immer ab und mir bleiben nur vorherige Spuren übrig... Die, wo man das Stück endlich kann, die guten, fliegen natürlich per Absturz. Ich habe Familie und Job, also muss ich irgendwann Schluss machen und es steht wie es ist, meist gegen 3- 4 Uhr nachts.
Momentan arbeite ich vorallem an mir und meinen Fähigkeiten mit den Songs, als das ich einen Radiohit versuche zu produzieren.
Ich suche Leute die sich nicht voreinander schämen sich zu entwickeln und auszuprobieren. Ich glaube daran, dass sich besonders gute Musik erst ergeben kann aus der Einzigartigkeit und Konstellation seiner Bandmitglieder und deren Fähigkeit aufeinander einzusteigen. So bereichern sich alle gegenseitig und lernen voneinander.
Hauptsache Musik machen und Feuer und Flamme für Musik sein.
Schreibt mich einfach über meine Email an: [email protected]
oder über WhatsApp, dann aber bitte mit dem Hinweis, dass ihr von Bandmix kommt, sonst halte ich euch vielleicht für unverschämte Aufdring-Werbende ; )
01608597460
Auftrittsangebote kommen ab und an, falls jemand ganz scharf aufs live spielen ist...
Mein bisheriger Mix:
Rock: Medievial, Indie, Alternative
Jazz, Blues, Soul, Funk, all alternatives and natives, klassische Musik, Singersongwriter,
bisschen Ska, Raggea, Metal

Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch

Benutzername:
Anja Behrendt Rambo&Loreley
Mitglied seit:
Oktober 16 2020
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
2
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Red Hot Chili Peppers, System of a Down, Linkin Park, Manu Chao, Seeed, Subway to Sally, Lord of the Lost, Jain, Morcheeba, ZAZ, AnnenMayKenntereit, Zeal&Ardor, Von wegen Lisbeth, SDP, Alligatoah, FatBoySlim, Grammatik, Jack Johnson
70er (Rock)Bands, DDR- Bands, In Extremo
Und so viele mehr... z.b. auf soundcloud

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Mäßig
Rhythmus Gitarre:
Mäßig
Lead Gitarre:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mäßig
Andere Perkussion:
Mäßig
Flöte:
Mäßig
Sonstiges:
Mäßig
Gesang - Alt:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Akustikgitarre: Harley Benton, E-Gitarre: Samick, Flöten, Cajon, Keyboard, Percussions
E-Drum vom Kind leihweise, Schlagzeug

Audition, Audacity

MUSIK