X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Anna_0299
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang, Gesang - Sopran, Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Akustische Gitarre, Bass Gitarre, Schlagzeug, Andere Perkussion, Keyboard, Piano, Background Sänger, Sonstiges, Steel Gitarre.

ÜBER

Kurz zu mir persönlich:
ich bin 25, weiblich und wohne in der Nähe von Köln.
Gelernt habe ich bei einer Stadtverwaltung und bin auch dort beschäftigt.
In meiner Freizeit bin ich viel und gerne mit meinem Freund oder Freundinnen zusammen, gehe ins Fitnessstudio, zeichne und gestalte gerne und mache natürlich Musik!

Zu meinen musikalischen Erfahrungen:
Als Kind habe ich etwa 6 Jahre Klavierunterricht genommen, spiele mittlerweile aber hauptsächlich um mich beim Gesang zu begleiten.
Mit 16 habe ich mir meine erste Gitarre gekauft und mir dann erstmal selbst das Spielen beigebracht. Zwischenzeitlich hatte ich anderthalb Jahre Gitarrenunterricht um die selbst erlernten Grundlagen auszubauen und zu vertiefen. Aber auch hier spiele ich nur um mich selbst zu begleiten. Gesangsunterricht hatte ich auch über längere Zeit. Bereits als Kind habe ich im Chor gesungen. Angefangen im Kinderchor, dann in den Jugendchor übergegangen und später dann knappe 10 Jahre in einen Gospelchor. Zum Anfang des Jahres habe ich dort aufgehört, da Gospel einfach nicht meine Musik ist und ich mich nun tatsächlich dem widmen möchte, worauf ich Lust habe. Das ist ein recht breites Feld. Hören tue ich am liebsten Classic Rock und HipHop. Singen tue ich eigentlich alles, von ruhigen Pop-Balladen bis Rock.

Ein paar Auftritte hatte ich bereits auf Adventsmärkten mit meiner Gitarre. Mikrofonerfahrung habe ich bereits, da ich im Chor Solistin war.

Wenn Interesse besteht, freue ich mich über eine private Nachricht und dann können wir ja schauen, ob es passt :)

Benutzername:
Anna_0299
Mitglied seit:
Juli 11 2023
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Fortgeschritten
Keyboard:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mittlere

MUSIK