X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
anthony306944
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Da ich im Juli nach Leipzig ziehen werde, suche ich eine neue Band oder jam-Kollegen!
Ich hatte als Kind viele Jahre klassischen Klavierunterricht, bis ich glücklicherweise über Blues, Rock und Jazz meinen Horizont erweitern konnte. Meine bisherige Band fokussierte gemeinsames Jammen, ein paar eigene Songs und rock- und pop-covers für gelegentliche Auftritte in Kneipen und Studenten-Events.
Ich mache jeden Tag Musik und experimentiere dabei mit allen möglichen Genres, lege bei Hausparties gerne live Techno+Analoggear auf und kenne mich relativ gut mit Audioequipment aus. Als blutiger Anfänger im Produzieren häufen sich die Ableton youtube tutorials auf meiner 'später ansehen' Liste.
Beim Musizieren ist mir 'flow' und groove wichtig, deshalb habe ich manchmal den Bass und die Drumsticks in die Hand, bin jedoch damit nicht auftrittssicher. Vocals liegen mir nicht, wenn dann im background.
Ich kann mir jegliche Bandkonfigurationen, neu oder bestehend vorstellen, und genremäßig schließe ich nur Metal, Schlager, HipHop und Country aus.

Benutzername:
anthony306944
Mitglied seit:
Januar 13 2024
Aktiv in den letzten 2 Wochen
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche

Einflüsse

Künstler/Bands, von denen ich lernen konnte: Vulfpeck, Parcels, Jacob Collier, Cory Henry;
Stevie Wonder, David Bowie, Elton John;
Oscar Peterson, Herbie Hancock;
Aphex Twin, Photek, Four Tet, Stimming
... und viele viele mehr.

Instrumenterfahrung:

Keyboard:
Fortgeschritten
Bass Gitarre:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Ein feuerrotes Nord Piano 4 und ein alter Bass, sowie wechselnde Synthesizer, Pedale und drum machines. Aufnahmegeräte, micros, DJ sets, mixer...

MUSIK