X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
antje274763
KONTAKTIEREN

SUCHE

Akkordeon, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete.

ÜBER

Ich singe einfach nur sehr gerne und habe einen Irland-Fimmel. Ich lerne Irisch und bin nahezu fließend in Englisch. Momentan probiere ich mit Liedern in Deutsch, Englisch und Irisch herum zu relativ simplen Bodhrán-Schlagmustern, da ich die Trommel erst vor nicht allzu langer Zeit für mich entdeckt habe und angefangen, diese spielen zu lernen. Ich würde gern mit jemandem aus der Nähe einfach nur aus Spaß zusammen herumexperimentieren, ohne genau zu wissen, ob und was das wird. Am liebsten wäre mir jemand, der eines der traditionell in der irischen Musik verwendeten Melodie-Instrumente spielt. Bin für alles offen. Hatte auch schon diverse lyrische Phasen (und mit dem Lesen auf der Bühne habe ich, wenn auch von vor einigigen Jahren) Erfahrung, alldedings nicht singenderweise. Ich könnte mir vorstellen, mit dem Texten wieder anzufangen und das in Richtung Liedtexte zu treiben. Dabei würde ich auch mehrsprachig agieren wollen, makkaronische Texte machen. Ich bin total vernarrt in die irische Sprache, aber dort noch nicht so fortgeschritten, so dass ich derzeit noch keine kompletten Texte auf Irisch fabrizieren könnte, aber eben Schnipsel einstreuen, was sicher ganz reizvoll sein kann.

Benutzername:
antje274763
Mitglied seit:
Mai 15 2023
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
1
Am meisten verfügbar:
Abends

Instrumenterfahrung:

Andere Perkussion:
Anfänger
Gesang:
Anfänger

MUSIK