SUCHE
Band auf Suche nach Mitgliedern.ÜBER
Hallo zusammen.
Ich spiele in oi-punk Band aus NB und in onemanband GRAIDRECK.
Ich spiele gern Rock, Metal und manchmal auch Blues
#amzormusic #graidreck
- Benutzername:
- ANZOR GRAIDRECK
- Mitglied seit:
- Dezember 14 2025
- Aktiv während der letzten Woche
- Wie engagiert bist du:
- Engagiert
- Macht Musik seit wie vielen Jahren:
- 15
- Gigs gespielt:
- 10 bis 50
Instrumenterfahrung:
- Rhythmus Gitarre:
- Fortgeschritten
- Lead Gitarre:
- Fortgeschritten
- Akustische Gitarre:
- Fortgeschritten
- Bass Gitarre:
- Fortgeschritten
- Mandoline:
- Anfänger
AUSSTATTUNG
Ibanez GRG131 E-Gitarre
Epiphone LP Special VE E-Gitarre
Epiphone LP Studio E-Gitarre
Fernandes Tremor Bass-Gitarre
Leo Tone L-03 Akustik Gitarre
Harley Benton Mandoline
MUSIK
-
Heavy Improvisation
Heavy Improvisation Genre: Heavy Metal
-
Something like Black
Something like Black Genre: Heavy Metal
-
Lite&Heavy
Lite&Heavy Genre: Heavy Metal
-
Rock Improvisation
Rock Improvisation Genre: Classic Rock
-
Mandoline
Mandoline Genre: Other