X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
apostolosm95
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre.

ÜBER

Hallo, mein Name ist Apostolos, ich bin 26 Jahre alt, Ich bin E-Gitarrist, kann aber auch Akustisch spielen. Obwohl ich mich selbst als Erfahren betrachte wenn es darum geht in meinem Schlafzimmer zu spielen, habe ich keine Erfahrung mit anderen als Gitarrist zu spielen. Meine einzige Banderfahrung war als Schlagzeug spieler in einer Band, als ich noch ein Teenager war. Meine Ambitionen sind hauptsächlich, mit anderen Leuten zu spielen, egal ob Coverband oder eigene Songs. Idealerweise würde ich gerne ab und zu einen Gig spielen, aber das ist keine Voraussetzung

Ich kann sowohl Lead als auch Rhythm spielen, meine größten Einflüsse sind David Gilmour, John Mayer, Jimi Hendrix aber ich liebe alles was mit rock zu tun hat, egal aus welcher zeit es stammt. Bands wie The Black Keys, Cage the Elephant, Queens of the Stone Age inspirieren mich genauso so viel wie Bands wie The Beatles und Pink Floyd und natürlich alles dazwischen.

Aufgrund meiner arbeit kann ich nur am wochenende proben, oder wenn es Mitte der Woche ist, muss es jede woche zu einer anderen zeit sein.

Das Alter spielt für mich keine Rolle, es macht mir nichts aus, mit rentnern oder teenagers zu spielen.
Mein Deutsch ist nicht sehr gut, vor allem beim Schreiben, aber es ist gut genug, dass ich mich auf der Arbeit verständigen kann, also denke ich nicht, dass es ein Problem sein wird, und ich kann auch ziemlich gut Englisch sprechen.

Bei Interesse kontaktiere mich bitte per E-Mail: mikesapostolos@ hot mail com oder g mail com
Ich würde mich freuen, euch persönlich oder per Video kennenzulernen und euch von meinen Fähigkeiten zu überzeugen

Benutzername:
apostolosm95
Mitglied seit:
Februar 28 2022
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
5
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche

Einflüsse

Jimi Hendrix
Pink Floyd
Dire Straits
John Mayer
Cage the Elephant
The Black Keys

Instrumenterfahrung:

Lead Gitarre:
Mäßig
Rhythmus Gitarre:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Fender Am Pro II Stratocaster
Squier 50s CV stratocaster
Ibanez RG 350

Fender Bassbreaker 15w

Pedalboard

MUSIK