X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
arved33222
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Alt, Violine, Kontrabass, Trompete, Posaune, Steel Gitarre, Saxophon, Piano, Andere Perkussion, Sonstiges, Mandoline, Lead Gitarre, Keyboard, Harmonika, Flöte, Geige, Dobro, Cello, Banjo, Dudelsack, Background Sänger, Akustische Gitarre, Akkordeon.

ÜBER

Moin.
Ich spiele seit nun mehr als 5 Jahren leidenschafftlich Gitarre.
Bin 20 Jahre alt, und angehender Student. Persönliches bitte einfach erfragen.
Ich bin eher purristisch angehaucht alla Jimmy Page, Angus oder Slash.
Bis jetzt würde ich mich als Songwriter/Lead Gitarrist bezeichnen. 'Rock and Roll' ist mein musikalisches Motto. Gerne spiele ich aber auch Funky stuff, ich mag den Groove... :) Auch andere Genre sind für mich in Ordnung, so lange eben der Groove stimmt und gute handgemahte Musik dabei heraus kommt.
Ich möchte die singende Leadgitarre unter anderem wieder Salong fähig machen.
Dazu gehört für mich Tightness in der Musik und eben die Leidenschaft!

Kleiner Auszug aus meiner Phylosopie:
Meine Musik spiegelt die Höhen und Tiefen des Lebens.Den Rock als unendliche Euphorie und den Blues als einnehmende Melancholie.
Eine Gitarre und ein Amp. Das macht seinen Sound puristisch, druckvoll und dynamisch.
Seine Texte handeln von der Liebe, Träumen, dem Irrsinn der Menschheit und dem Spaß am Leben.
Denn auch wenn die Welt manchmal um ihn grau wird, suche ich in der Musik einen Weg wieder etwas Licht in die Welt zurück zu holen.

Benutzername:
arved33222
Mitglied seit:
Juli 03 2017
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
4
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
4-5 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Rock und Funk Musik der 80... und moderne Rockmusik.
Page- LedZep,Slash- RnR, Black Stone Cherry, QOTSE, Muse, Aerosmith, Hendrix, Mötorhead, Chris Cornell, Paul Gilbert, Chili Peppers, Chuck Berry, Stevie Wonder, Lenny Kravits, Dave Grohl, Panterra, Beatles,

Instrumenterfahrung:

Lead Gitarre:
Experte
Bass Gitarre:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mäßig
Rhythmus Gitarre:
Mäßig
Schlagzeug:
Mittlere
Gesang:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Linnemann Plexi & Gibson Les Paul. What else? :)
und klar, paar Bodentreter habe ich auch.. und mehr als eine Gitarre habe ich auch.

MUSIK