Astrid Werder
KONTAKTIEREN

SUCHE

Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hallo ... ich bin Astrid und bin suche eine Band zum netten gemeinen Musikmachen, gern mit mehrstimmigem Gesang. Ich habe bisher in zwei Bands gesungen (Blechreiz, Lady of the Lake) und Gitarre gespielt, mit gelegentlichen Auftritten (4 x im Jahr). Ich singe zudem seit 8 Jahren in verschiedenen Chören, mit individueller Gesangsausbildung. Seit zwei Jahren schreibe ich eigene Texte zu meiner Gitarre, zu sehen auf Youtube: Astrid Werder. Ich würde mich freuen, den ein oder anderen meiner Songs auch mal mit einer Band auf die Bühne zu bringen, freue mich auch sehr über ein bereits bestehendes Repertoire, gern in die rockige Richtung. Ich würde mich gern zwei- bis vier Mal im Monat zu abendlichen Proben treffen, für eine normale Lautstärke auch gern bei mir in der Wohnung oder in meiner Werkstatt.

Benutzername:
Astrid Werder
Mitglied seit:
Nov 18 2018
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
8
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Instrumenterfahrung:

Akustische Gitarre:
Mittlere
Rhythmus Gitarre:
Mittlere
Piano:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Westerngitarre, Big Baby Taylor, Gesangsverstärker, Mundharmonikas, Shaker u. a.