X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Balaba
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Ich heiße Marko, ich komme aus Serbien und ich lebe in Nord Deutschland.
Ich bin 25 Jahre alt, und ich habe viel Erfahrung mit live Performance.
Da ich erst seit kurzem in Deutschland lebe, habe ich hier bisher kaum musikalische connections knüpfen können, weshalb ich auf diesem Weg nach diesen suche. Am besten wäre eine Band, die englische Musik macht und auch Spaß an Songwriting hat! Vielleicht wäre es in Zukunft ja auch möglich, eigene Musik live zu performen? Das ist auf jeden Fall auf lange Sicht das, wo ich mich sehe!
Auch wenn du noch in keiner bestehenden Band bist, kannst du dich gerne melden und wir gründen einfach zusammen eine, wenn's passt!

Benutzername:
Balaba
Mitglied seit:
Juni 14 2021
Aktiv innerhalb eines Monats
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
10
Gigs gespielt:
über 100
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Es gibt ein paar Musiker, die ich immer auf eine Einfluss Liste schreibe und die sind Eric Clapton, Lenny Kravitz

Ich orientiere mich allerdings an vielen verschiedene Musikern und bin immer wieder offen für neue Künstler aus neuen musikrichtungen mit neuen styles!

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Experte
Gesang - Tenor:
Fortgeschritten
Background Sänger:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Mäßig
Bass Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Home studio:
2x monitors MAudio
1x Audient iD4
1x Audio Technica AT2020
1x Shure SM58
1x Novation LAUNCHKEY mini

Instruments:
1x Bass guitar Fender Squier
1x Alvarez acoustic guitar ohne Lautsprecher
1x Yamaha C40

MUSIK