X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Bass-Man aus Hannover
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Cello, Kontrabass, Steel Gitarre, Dudelsack, Posaune, Gesang - Alt, Dobro, Geige, Mandoline, Banjo, Sonstiges, Flöte, Harmonika, Background Sänger, Piano, Keyboard, Saxophon, Trompete, Violine, Andere Perkussion, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang.

ÜBER

Hi Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Hannover und spiele seit ca.4 Jahren hauptsächlich E-Bass als Hobby und suche jugendliche Mitmusiker mit denen ich jammen kann. Außerdem bin ich grade dabei mein Abi zu machen und von der "Herkunft" her bin ich Zigeuner, (Roma und Sinti gemischt falls das irgendwie wichtig sein sollte oder falls ihr was damit anfangen könnt)
Leider kann ich keine Noten lesen aber dafür ziemlich gut improvisieren.
Vor meiner "kleinen Vorschau" habe ich eine Nacht vorm aufnehmen die ganze Nacht durchgespielt wodurch meine Hände überanstrengt waren.
Meldet euch einfach mal unter meiner Telefonnummer, wenn ihr in Hannover und Umkreis wohnt, da ich niemanden auf Bandmix kontaktieren kann weil ich kein Geld
für Premium habe und es sowieso völlig hirnverbrannt ist für diese "Mitgliedschaft" zu zahlen.
Weil Bandmix ist gierig.
Aber wahrscheinlich werd ich nachgeben und Geld dafür ausgeben weil ich diese Seite neu für mich entdeckt hab um andere anzuschreiben.


Telefon: 015732633565
gerne über WhatsApp anschreiben

Benutzername:
Bass-Man aus Hannover
Mitglied seit:
Mai 21 2021
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
4
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche

Einflüsse

Metallica, Primus, Megadeth, James Brown, Abba, Black Sabbath, Sabaton, AC/DC, The doors,Queen,Gorillaz, Avenged Sevenfold, the rolling stones, rhcp, Guns n Roses,
Tenacious D,Aerosmith,Beastie Boys,
Iron Maiden,Rammstein,Earth, Wind and fire,
Kool and the gang, allgemein Filmmusik aus Tarantino Filmen G E N I E ß E ich,
Sehr viel oldschool und übrigens auch sehr viel House (was nicht aufgelistet ist)
und allgemein Electronic Zeugs

Instrumenterfahrung:

Bass Gitarre:
Mäßig
Schlagzeug:
Mittlere
Keyboard:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Leider nur einen E-Bass, einen Verstärker und ein (glaub ich kaputtes) distortion Pedal von der billig-Marke Behringer.
Und natürlich Freude am musizieren.
Hab übrigens leider keine Räumlichkeiten die man zum jammen nutzen könnte.

MUSIK