X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Ben_on_strat
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang, Rhythmus Gitarre, Bass Gitarre, Schlagzeug, Piano, Background Sänger.

ÜBER

Willkommen auf meinem Profil!

Mein Name ist Ben, ich bin Musiker aus Witten, 29 Jahre alt.

Ich habe seit meiner letzten Combo eine Weile im Stillen an meinen musikalischen Möglichkeiten gefeilt.
Nun ist es an der Zeit, eine neue Band zu gründen.

Gesucht sind engagierte Musiker, die ihr Instrument gut beherrschen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Ich freue mich darauf, in Jam Sessions vorhandene Ideen auszuarbeiten sowie neue Ideen entstehen zu lassen! Für den Anfang spricht auch nichts gegen das ein oder andere Cover im Set.

Besonders wichtig ist mir ein entspanntes Miteinander, damit der Freude und dem kreativen Flow nichts im Wege steht.

Wenn es euch in den Fingern brennt, ein neues Abenteuer zu starten und aus der mystischen Energie des Rock kräftige Vibes zu generieren, hinterlasst mir eine Nachricht!

Benutzername:
Ben_on_strat
Mitglied seit:
Oktober 19 2022
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
14
Gigs gespielt:
10 bis 50

Einflüsse

Dire Straits, The Band, Eagles und Bruce Springsteen sind gute Beispiele für meine direktesten Einflüsse.

Darüber hinaus verschließe ich mich vor keiner gut gemachten Musik, so geht mein Interesse von Frank Sinatra über Jack Johnson zu Led Zeppelin (ein paar schlecht gespielte Soli vom Herrn Page außer Acht gelassen...).

Auch diverse Künstler aus den Bereichen Reggae, Soul und Jazz finden ihren Weg durch meine Lautsprecher.

Instrumenterfahrung:

Lead Gitarre:
Experte
Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Gesang:
Fortgeschritten

AUSSTATTUNG

12 Kanal Mischer und zwei Monitore

MUSIK