X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
benita_k
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Vorab: Ich hab mich zwischenzeitlich reproduziert und leider liegen die Prioritäten gerade eher bei der Arbeit, Familienleben und einem Ehrenamt. Anschreiben dürft ihr mich natürlich dennoch gern, vielleicht ergibt sich ja was oder der Rest hat sich insgesamt gut eingespielt und es wären Kapazitäten da. VG
_____________
Hi! Ich bin Benita. Musikalisch bin ich zwar recht vielseitig unterwegs (siehe Ausstattung), hab aber nur im Gesang Begleiterfahrung. Neben knapp 8 Jahren Chorerfahrung war ich auch 2 Jahre in einem Quartett. Seit Mai 2019 hab ich mir einen langjährigen Traum erfüllt: ich hab mir für die Weihnachtsfeier ein Live-Looping Set gekauft und meine Gitarre mit einem Pickup aufgerüstet.

Ich bin zum Einen auf der Suche nach Musikern, die Bock auf zwangloses, gemeinsames Musizieren haben, gerne aber auch nach einer Pop/Rock/Jazz Band (gerne auch Coverband), die noch eine Lead- oder Background Sängerin benötigen =) hierzu muss ich allerdings kurz betonen, dass ich Altistin bin, also keine sehr hohen Töne laut singen kann, wenn dann nur in der Kopfstimme. Wer aber nach jemandem sucht mit einer Stimmlage von z.B. P!nk oder KT Tunstall, ist bei mir genau richtig. Ich freue mich auf euch =)

Benutzername:
benita_k
Mitglied seit:
April 13 2021
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
20
Gigs gespielt:
10 bis 50

Einflüsse

KT-Tunstall inspiriert mich sehr bzgl. des Live Loopings. Auch die Stimmlage passt gut zu mir.
Es deutlich einfacher Musikrichtungen auszuschließen, wie z.B. Schlager und deutsche Volksmusik. Ansonsten bin ich offen für alles.

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Fortgeschritten
Background Sänger:
Fortgeschritten
Gesang - Alt:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Mittlere
Sonstiges:
Mittlere
Piano:
Anfänger

AUSSTATTUNG

2 Mikrofone, 2 Mikrofonständer
1 Acus OneT Verstärker/Monitor
1 Boss RC300 Loop Station
2 JamMan Loop Pedale
1 Konzertgitarre mit PickUp
1 Sopranukulele
1 Konzertukulele mit Pickup
1 E-Piano
1 E-Violine
1 Kalimba
1 Tambourin
1 Sopran-, 1 Altblockflöte
1 Okarina
1 Kazoo

MUSIK