berti10851
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Keyboard, Lead Gitarre.

ÜBER

Ich spiele und singe (oder so) seit gut 30 Jahren so fröhlich vor mich die Lieder hin, die mir a) gefallen und b) auf einfache Weise auf Akustikgitarre umsetzbar sind, und zwar dreisprachig: Kölsch, meine Muttersprache, und als Fremdsprachen Deutsch und Englisch. Vor kurzem habe ich dann gemerkt, dass das Zusammenspiel mit anderen auch Spaß machen kann, auch wenn es irgendwie von der Philosophie nicht hinhaute und man/frau sich teilweise ins Gehege kam. Schaun mer mal, ob ich doch noch den einen oder anderen Gleichgesinnten finde, primär aus Spaß an der Freud, wenngleich (mehr oder weniger öffentliche) Auftritte nicht ausgeschlossen sind. Das technische Können an der Gitarre mag überschaubar sein, bei mir ist es eher die Perfomance selbst.

Benutzername:
berti10851
Mitglied seit:
Sep 19 2014
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
30
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Musik höre ich sehr vielseitig, die Beatles sind für mich die Größten. Ansonsten, siehe oben, greife ich auf sehr viele zurück. Beispiele? BAP, Brings, Bläck Fööss, Stones, CCR, Hosen, Ärzte u. v. m.

AUSSTATTUNG

Akustikgitarre TACOMA JK14 C Jumbo, bevorzuge Elixir-Saiten, Schall-Loch-Tonabnehmer von Seymour-Duncan. Persönlicher Einsatz.