X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
betcat95
KONTAKTIEREN

SUCHE

Sonstiges, Bass Gitarre, Lead Gitarre, Gesang.

ÜBER

Ich bin schon als Kind mit Musik aufgewachsen, habe 8 Jahre lang eine klassische Musikschule besucht und dort Flöte und Querflöte gelernt.
Währenddessen habe ich immer gern am Klavier improvisiert. Danach habe ich mir selbst das Gitarre spielen beigebracht und mir vor 5 Jahren den großen Traum erfüllt und mir eine E-Gitarre zugelegt.
Mittlerwile bin ich Mitglied einer sich neu gründenden Band. Bisher sind wir zu dritt, wir haben eine Sängering, einen Drummer und mich an der Gitarre. Wir suchen noch weitere Mitglieder, vorzugsweise Bassgitarre, zweite Gitarre und einen Sänger, der die Metal-Elemente beherrscht, Screams, Growls, Shouts und alles was dazugehört. Außerdem kann ich mir noch einen DJ gut vorstellen, um in Richtung MetalStep was zu machen.
Wir haben keine hohen Anforderungen an Können und Erfahrung, bei uns geht es erstmal hauptsächlich um Spaß am Musizieren und gegenseitig voneinander lernen. Ich bin selbst mit nur sehr wenig Erfahrung eingesptiegen als blutiger Anfänger.

Benutzername:
betcat95
Mitglied seit:
April 29 2017
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

In Flames, Children of Bodom, Metallica, Asking Alexandria, Eskimo Callboy, Imminence, Crown the Empire, Celldweller, ONI u.v.m. aus dem Metal und Metalcore

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Mäßig
Lead Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Akustik Gitarre
E-Gitarren (2 Stck)
kleiner Übungsverstärker
Klinkenkabel
Looper
Metal Core Effektpedal

Außerdem verfügen wir über einen super ausgestatteten Proberaum mit Tontechnik für Aufnahmen, mehreren leistungsstarken Verstärkern, Drum, Gesangsanlage etc., alles da was man so braucht

MUSIK