X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Bjoern_79
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Cello, Kontrabass, Steel Gitarre, Dudelsack, Posaune, Gesang - Alt, Dobro, Geige, Mandoline, Banjo, Sonstiges, Flöte, Harmonika, Background Sänger, Piano, Keyboard, Saxophon, Trompete, Violine, Andere Perkussion, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang.

ÜBER

Das Soundfile ist mal eben beim üben aufgenommen (nur mit dem Handy) und daher bei weitem nicht perfekt.

-------------

Hallo

ich habe vor über 2,5 Jahren mit Gitarre spielen begonnen und nun reift immer mehr der Wunsch in mir gemeinsam Musik zu machen.

Dabei ist es mir in den Sinn gekommen akustische Musik zu gestalten. Zum einen bringe ich meine Westerngitarre mit eine, zum anderen du mit ..... ja was fällt dir ein? Drumms? Piano? Gesang? Percussion .... bin da erst mal offen.

Einen Akustik Bass und eine Sängerin habe ich bereits gefunden. Wir beginnen gerade die ersten Lieder zu erarbeiten.

Von der Musikrichtung können wir gerne alles ausprobieren, was uns gemeinsam gefällt und woran wir Spaß haben. Kann von einer Ballade über Rock, 60er bis 90er oder Irish Folk, etc. kann alles mögliche sein.

Welches Ziel haben wir? Erstmal Spaß an der Musik zusammen, dann vielleicht mal Straßenmusik oder ähnliches? Sehen wir gemeinsam und entscheiden wohin es geht.

Kurz zu mir bin 43 wohne in Adelsdorf, Arbeite in Erlangen, also grob dieser Raum wäre super. Nett gesellig freundlich und motiviert!

Also gerne melden.

Bis gleich

Benutzername:
Bjoern_79
Mitglied seit:
Dezember 21 2020
Aktiv innerhalb 24 Stunden
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
3
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche

Einflüsse

Ich bin sehr breit aufgestellt:
Beginnend beim classic Rock, Pop, Rock, Country, Oldies, Mittelaltermusik, Irish Folk .....

Bands/ Musiker die ich gerne mag:
Johannes Örding, Garth Brooks, Fiddlers Green, Bon Jovi (mehr die alten Songs), Beatles, Bee Gee, Genesis, Phil Collins,

Keine Anspruch auf Vollständigkeit ;-)

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Mittlere
Akustische Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Furch Green GC SR
Furch Blue GC-CM
Epiphone USA Texan
Sigma SDR 42 Nashville

Tanglewood T3 Verstärker

MUSIK