X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
black175295
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hey, ich bin Julia und ich suche nach einer Band die mich aufnehmen könnte oder mit vielleicht helfen könnte mich weiter zu verbessern. Seit ich 7 Jahre alt bin, habe ich Klavier gespielt zu erst in einer normalen Klavierschule und später ab 9 Jahren im Konservatorium bis ich aufgehört habe mit 13 oder 14 Jahren, da ich keine große Lust hatte mich weiter mit klassischer Musik zu beschäftigen. Seit dem spiele ich öfters in der Woche das was mir gefällt. Mit 14 Jahren habe ich mir eine Akustik Gitarre besorgt, und zwei Jahre versucht mir selbst etwas beizubringen. Dann bin ich auf eine Art Musikprojekt gestoßen, wobei ich dort Tipps fürs Gitarre spielen bekommen habe und ansatzweise gelernt habe die Bass zu spielen. Nicht all zu lange her habe ich mir eine E - Gitarre besorgt, eine Art Traum der wahr geworden ist und versuche mittlerweile mich auf der E-Gitarre zu schulen. Gesang habe ich nie professionell gemacht, ich war aber in mehreren Chören. Ab und an schreibe ich auch Lyrics.

Benutzername:
black175295
Mitglied seit:
Februar 20 2021
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
7
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Von reiner Klassik wie Chopin bis zu Rock und Hard Rock.
Three Days Grace
Palaye Royale
George Michael
Uma2rman
Czerny

Instrumenterfahrung:

Piano:
Fortgeschritten
Background Sänger:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mäßig
Lead Gitarre:
Mittlere
Rhythmus Gitarre:
Mittlere
Gesang:
Mittlere
Bass Gitarre:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Akustik Gitarre
E - Gitarre + Amp
Klavier
Key Board

MUSIK